Was soll ich tun wenn mein Hamster krank ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unbedingt zum Tierarzt gehen! Und gute Besserung für deinen Hamster!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hamster hat immer verklebte/ geschlossene Augen wenn er aufsteht. Nach einem ausgiebigem Putzen des Hamsters gehts dann auch normal wieder weg. Das erledigst nicht du! Hamster können sich (mithilfe von Chinchilland und Pfoten) alleine putzen.

Wenn das aber länger als 10 Minuten andauert, gehst du so schnell es geht zum Tierarzt. Hier kann keiner Ferndiagnosen stellen. Absolut niemand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wisst ihr was das ist&ob ich ihr irgendwie helfen kann?

warum gehst Du nicht zum Tierarzt wenn das Tier krank ist? 

Das solltest Du unbedingt noch heute nachholen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhNanana123
09.12.2015, 15:21

Sie ist vor ca 20 Minuten zum ersten mal rausgekommen, in der Zeit konnte ich noch nicht zum Tierarzt. Was ich aber tun werde.

0

bei solchen symptomen bitte immer sofort! zum hamsterkundigen tierarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?