HILFE! Mein Hamster kratzt sich ständig!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine sorge, ich denk mal er hat sich gereinigt... wenn das krazen schlimmer wird oder er kahle stellen bekommt aber sofort zum tierarzt! aber wie gesagt, er putzt sich warscheinlich nur und ist müde xD es ist erst 5 Uhr :P das ist so wie wenn du um 5 uhr morgens aufstehst, erstmal müde in die dusche ;)

Das tun Hamster das sie sich kratzen und jucken.Beobachte ihn ,sobald du merkst das er kahle Stellen im Fell hat ,dann bitte zum Tierarzt gehen.

er stirbt doch eh in 2-3 tagen an alterschwäche

Hey,

Keine Sorge der Hamster reinigt sich nur :D.

Du kannst mir Vertrauen da ich 9 Zwerghamster Besitze :D.

Einfach keine Gedanken mehr machen Zwerghamster werden nicht so schnell krank. Sie leben recht lange 3-4 Jahre.

Wenn du noch Fragen zu Zwerghamstern oder Sonstigen Tieren hast dann schreib mich an :D

Wenn geholfen als beste Antwort Markieren!

zzirGrizz 26.03.2012, 16:41

Ja ich werd mal schauen wenn später meine Mutter kommt =)

0

Was möchtest Du wissen?