Hilfe mein Hals tut weh'! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Homöopathisches Arzneimittel es heißt "Okubacka D12" du brauchst dafür kein Rezept. Es sind kleine Kügelchen nimm 5 das ist die Dosis die du auf einmal nehmen musst und deine Halsschmerzen verschwinden🖐🏽 Musst sie höchstens 2 mal nehmen ich nehme die auch 

Vg 

Geh entweder zum arzt oder nimm so eine Halsschmerz Tablette mal das sollte das ggf lösen

Sobald du was gegessen hast, sollte das Gefühl verschwunden sein.