hilfe mein hals tut mir weh was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte Scharlach sein. Geh zum Arzt.

Salzwasser gurgeln und Quarkwickel helfen gegen Halsschmerzen sehr gut. Vielleicht hast Du ja auch Schwedenkräuter zuhause: Du nimmst ein Stück von einem Taschentuch und tunkst es in Schwedenkräuter, danach steckst Du Dir das in die Ohren. Gute Besserung! (:

und ganz viel trinken nicht vergessen (:

0

Das hört sich nach einer Erkältung an. Viel trinken! Das hilft besser, als Medikamente. Trinke stets so viel, dass dein Urin klar ist. An mir selbst habe ich die Erfahrung gemacht (Ich habe eine Liste geführt), dass je mehr ich getrunken habe (meist Tee), desto schneller war die Erkältung weg.

Salbeitee hemmt Entzündungen und lindert gut Halsschmerzen. Tee heiß oder warm trinken. Oder intensiv damit gurgeln.Gute Besserung!

Probiere es mal mit "Salzwasser-Gurgeln"

Bei hilft es fast immer ;-)

Das hört sich nach Angina an.Hast du die Mandeln noch ?Sollten vielleicht entfernt werden.

google doch einfach ?! das musst du hier nicht fragen.

Was möchtest Du wissen?