Hilfe mein Gewicht will immer weiter runter gehen esse ganz normal 3malzeiten am tag zwischen durch 2 Riegel Hilfe 58kg bei 177,5cm fast178cm will nicht noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und was tut man dann generell, wenn man von seinem Arzt nicht erhört wird??? 

Man wechselt den Arzt und das solltest du so schnell wie möglich tun, denn er hätte dich schon längst zu einem Fachmann weiterüberweisen müssen!

  Trenne dich lieber von ihm, bevor sich das Leben von dir trennt!!!

Gruss Inga 

dominik2409 11.08.2017, 16:47

vielen Dank :)

0

'Ja' und 'nein' sind tolle Themen, ehrlich! Damit kann man genauso wenig anfangen wie mit den ohne Satzzeichen aneinandergereihten Worten, die nichtmal mit Kombinationstalent sinnvolle Sätze ergeben.

Inga1605 11.08.2017, 16:48

Dann solltest DU es doch bitte unterlassen zu antworten, wenn du vom Thema nichts verstehst - wäre doch auch eine Lösung und zwar die naheliegendere! Inga 

0
ronnyarmin 11.08.2017, 17:24
@Inga1605

Welches Thema 'Ja' und 'Nein' gibt es denn?

Die naheliegendste Lösung wäre, wenn der Fragesteller sinnvolle Themen und verständliche Sätze unter Beachtung der Rechtschreibregeln und Zeichensetzung schreiben würde.

1

Dann geh zu einem anderen Arzt

Was möchtest Du wissen?