Hilfe mein gesicht wurde online gestellt was tuhn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich zweifel, dass du viel dort machen kannst... Du hast das Video selber ins Internet, in die Öffentlichkeit, gestellt. Du kannst dich mit ihm kontaktieren und ihn bitten, dass er das Bild entfernt. 

Eine Anzeige wegen Privatsphäreverletzung ist meiner Meinung nach zweifelhaft, da deine Augen zensiert wurden, wodurch man dich nicht wiedererkennen könnte.

Eine höfliche Bitte wäre aber dennoch möglich. Aber vergiss nicht: Was ein Mal im Internet war, wird nie weg kommen.

Ach wie schlimm....
Was ist denn so schlimm wenn du im Internet bist? Du bist auch nur ein Mensch und deshalb bist du auch öffentlich.
Glücklicherweise hat diese Person alles "richtig" gemacht und dich zensiert. Daher hat er sich nicht strafbar gemacht

Du solltest dich mal abregen

Ich verstehe null aber einfach mal meldeN~

Du kannst das Bild melden.

Schreib ihm halt mal, dass er es rausmachen soll und wenn er sich weigert, würde ich sagen, dass du ihm schreibst dass du ihn anzeigst wenn er es nicht rausmacht

Ja kannst du

Was möchtest Du wissen?