Mein Gesicht ist knallrot, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein Geliermittel war es denn? Ist dein Gesicht eher Rot, so wie es nach einer allergischen Reaktion auftritt, oder waren in dem Geliermittel vielleicht Farbstoffe die dazu geführt haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal abwarten
Kann eine allergische Reaktion sein
Versuchs mal mit Wasserdampf oder kälte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befolge nicht "Ratschläge" von "Profis" auf YouTube - die haben genauso viel Ahnung von gesundheitlicher Bedenklichkeit ihrer angepriesenen Wirkstoffen wie von Mathematik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issst
03.01.2016, 15:41

vor allen Dingen nicht die von Dagi Bee xD

1

lass dein gesicht einfach in ruhe schmier am besten nichts mehr drauf auch keine creme höchsten wund und heil salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
03.01.2016, 15:43

Geht auch eine verletztungscreme irgendwie ist mein Gesicht nicht mehr so knallrot wie vorher aber immer noch Rot

0

Was möchtest Du wissen?