Hilfe! mein Gesicht ist heller als mein Körper!

4 Antworten

das mit dem make-up in der sonne kann schon sein.oder es ist weil du mit dem körper in der sonne liegst und mit dem gesicht im schatten (was so richtig wäre). oder du wirst einfach am körper schneller braun als im gesicht :D allerdings ist das alles gar nicht schlimm denn es gibt dunkle abdeck-creme (nivea/müller) oder puder...dann kannst du abdecken oder wenn`s dich nicht sooooo mega stört einfach natürlich lassen in der hoffnung das dein gesicht braun wird ;)

Lg annifly

Vielleicht hilft Selbstbräuner was .. ;)

gesicht braun körper weiß

warum ist von mein kumpel der geht im solarium regelmässig und bei ihn ist sein gesicht dunkelbraun und sein körper weiß sieht ziemlich komisch auss er weiß selber nicht wie das geht weil wenn man bräunt bei uns in pakistan dann ganzer mensch

...zur Frage

Wie lange in der Sonne Liegen um Braun zu werden?

Hallo, vorab erst mal ich weiß das es verschiedene Hauttypen gibt usw. Ich will nur wissen ob es sowas wie eine ungefähre Richtlinie gibt wie lange man in der sonne liegen sollte und ab wann es gefährlich wird. Weil es wird Heute bei uns um die 25 Grad und ich wollte fragen wie lange ich in der Sonne liegen sollte um ein unterscheid sehen zu können? Ich bin ehr der ETWAS Dunklere Hauttyp, ich betohne etwas weil es nicht sehr braun ist ehr ein Misch aus Weiß und braun also kurz und Knapp ein helles Braun.

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was haltet Ihr von Epilation im Gesicht?

Hallo

Ich W/19 habe ziemlich viele Haare im Gesicht, abgesehen vom Pflaum und denen zwischen den Augenbrauen. Halt überall die sind aber so hell das man die nicht sieht, wenn ich in den Spiegel gucke sehe ich diese jedoch, was mich stört. Ich beneide die Mädchen die keine Haare oder sehr sehr wenige im Gesicht haben. Ich habe schon mehrmals überlegt ob ich mir einen Epilierer fürs Gesicht zulege (wenn dann einen von Braun), weiß aber auch nicht was das für Auswirkungen haben kann, hat wer Erfahrung damit? Oder andere Tipps die ich anwenden kann? Mich stören die Haare eigentlich nur da ich kein MakeUp, keine Foundation oder Puder auftragen kann da alles in den Haaren hängen bleib und nicht auf der Haut landet, sieht dementsprechend Sc* aus.

Bin dankbar für jede Antwort!

...zur Frage

Warum hält meine Körper-Bräune für ewig? Komisch!

Hallo. Ich (23) war bis Mai 2012 1 1/2 Jahre Solariumkunde. War da sehr braun. Danach war Sommer und ich bin immer noch braun im Februar 2013, obwohl ich fast 1 Jahr nicht mehr zum Solarium gegangen bin und nicht mehr gehe. Die Bräune verschwindet nicht, oder so minimal, dass man es eigentlich nicht sieht. Im Gesicht ist es vielleicht etwas weniger, aber am Körper bin ich noch überall braun. Zum solarium beabsichtige ich nicht mehr zu gehen.

Ich bin von Haus aus eher hell, dunkle augen, hellbraune haare. Also normaler Hauttyp warscheiniich. Lustigerweise sind sogar meine Haare dunkler. Als ich vor 2-3 Jahren noch hell war hatte ich eher viel hellere Haare als jetzt, owbhol ich da nie in der Sonne war. Jetzt werden meine Haare immer mehr zu braun. Eindeutig.

Ist das normal? Ändert sich eine Hautfarbe oder was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?