Hilfe! Mein Geschirrspüler(Küppersbusch) hängt beim Abpumpen fest!

2 Antworten

Hallo nirak37, wir haben zur Zeit das gleiche Problem. Kannst du mir sagen, was damals an deiner Spülmaschine defekt war? Herzlichen Dank

Hört er "irgendwann" auf abzupumpen? Mein Geschirrspüler pumpt sowohl zum Ende, als auch zum Anfang des Programmes erstmal ein Weilchen ab. Das dauert immer ein paar Minuten. Pumpt er länger als zehn Minuten?

Hab ich noch nicht ausprobiert-soll ich? Was mich einfach wundert, ist dass er sich auch bei offener Tür nicht abschaltet!

0
@nirak37

Ich schließe mich meinem Vorposter an - das ist ein wohl Fall für den Kundendienst.

0

Geschirrspüler blinkt und lässt sich nicht beenden

Heute ging nun der Geschirrspüler FAVORIT 35400 kaputt, d.h. er lässt sich nicht ausstellen, man muss den Stecker ziehen. Es blinkt die Hauptspülgang-Taste und die Programmende-Taste, Das Geschirr ist aber nur nass, nicht gespült. Filter habe ich kontrolliert. Das Gerät ist 2 Jahre alt und normalerweise nur einmal wöchentlich benutzt. Nach dem wiederholtem Einstecken des Steckers blinkte es wie beim Hauptwaschgang, nach kurzer Zeit blinkten die Hauptsülgang- und Programmende-Taste wieder.

...zur Frage

älterer Geschirrspüler Bauknecht spült nicht mehr?

Hallo,

mein Geschirrspüler der Marke Bauknecht mit der Nr 8546 454 22610 hat folgden Fehler: er beginnt das Spühlprogramm, zieht Wasser und das wars dann. Es passiert nichts weiter. Kein Rauch, keine sonstigen Geräusche. Das Wasser kann ich mit dem längerem Drücken der Starttaste abpumpen lassen. Somit funtionieren die Pumpe. Kennt jemand den Fehler und vor allem die Lösung? Vorab Danke für Eure Zeit und Beiträge.

...zur Frage

Mein Neff Geschirrspüler läuft 1 Minute bringt dann den`Summton Programmende, pumpt noch 4-5 mal ab und beendent. Zeigt dann Fehlercode F 14 und wsserhahnsymbo?

...zur Frage

Fehler E25 auf Bosch Geschirrspüler

Hallo Leute!

mien geschirrspüler zeigte mir heute E25 an, was hat das zu bedeuten und was kann ich dagegen tun? BIn leider handwerklich und technisch null begabt :(

Danke für eure hilfe!

...zur Frage

spülmaschinen reset bauknecht GCFP

guten tag, nachdem ich meine bauknecht spülmaschine im programm unterbrochen habe -pfui ich wollte noch was nachladen- hat sie sich wohl "aufgehängt". ein reset ist nicht möglich-nach drücken des resetkopfes für einige sekunden blinkt dieser durchgehend. weiterhin leuchtet das salzleuchtchen -salz ist aber nachgefüllt!- und das display steht auf "01min". -was leider nicht bedeutet dass die maschine eine minute später anspringen würde-. mit der tastenkobination "reset und programm" kann ich abpumpen aber es läuft kein wasser ein. ich habe schon mal wasser hineingeschüttet um das salzleuchtchen vielleicht zu beruhigen aber nichts. ist vielleicht der aqaustopp ausgelöst? gibt es noch andere tastenkombinationen ?? grüße claudia

...zur Frage

Wie kann ich mein Router zurücksetzen?

Muss ich dafür die Reset Taste drücken? Oder wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?