Hilfe, mein Genital ist eingeengt in der Skinny Jeans?

10 Antworten

Wenn Du hautenge Skinnys tragen möchtest dann ist das so daran gewöhnt man sich. Ausserdem sollte sich die Skinny Jeans sehr gut stretchen dann klemmt es auch nicht so sondern sie sind trotz hauteng super bequem.

Du musst den Penis nach oben "klappen". Aber pass auf, dass er nicht über den Gürtelbund hinausschaut - könnte peinlich enden.

Gruß,

SkinnyDickJohnson

Auch in Super Skinny Jeans solltest du für deine Genitalien genug Platz haben - unter anderem, damit sie sich nichtfür andere sichtbar abzeichnen. Eventuell hast du da eine Damenröhre erwischt - bei der ist kein Platz dafür vorgesehen.

Wie findet ihr, muss eine Jeans bei Frauen sitzen?

Müssen die Jeans bei Frauen an den Oberschenkeln hauteng sitzen, oder kann auch ruhig ein Fingerbreit Luft sein.

Ich meine jetzt auch ganz normal geschnitte Jeans, keine Baggy, oder sowas.

Hatten ne Diskussion im Freundeskreis, weil manche die Jeans sehr eng tragen.

...zur Frage

Skinny jeans unterschiede?

Unterschied zwischen skinny low , skinny regular und super skinny?

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs. Was für Unterhosen tragt ihr am liebsten unter skinny Jeans und warum?

Mich würde interessieren, was andere Jungs für Unterwäsche unter skinny Jeans tragen, damit da keine Falten in der Jeans sind und nichts nervt. Ich selbst trage normalerweise so Retro Shorts, aber die rutschen an den Beinen immer hoch und das sieht man dann in der Jeans.

...zur Frage

Eichelschmerzen normal?

Wenn ich meine Eichel anfasse, oder selbst wenn Wasser drauftropft, tut es sehr weh. Ist das normal? Was kann ich tun?:(

...zur Frage

Skinny Jeans Mann?

Hey, suche eine Jeans (weissoder schwarz) für eine Party.

Soll ich einen Skinny Jeans holen?

Oder ist so eine Jeans nicht mehr in?

...zur Frage

manchmal schmerzen am linken hoden?

hey leute, ich bin 15 jahre, und habe an meinem linken hoden ( an diesem "faden" ) manchmal leichte bis mittelstarke schmerzen, die sich etwas bis zum unterleib hochzieht. ich habe dies meist, wenn ich komisch sitze, oder sport mache, aber was merkwürdiges konnte ich da nicht feststellen, keine "knoten" oder sonstwas, es sieht auch alles normal aus. ist dies einfach nur , weil ich viel sport mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?