HILFE mein genick tut weh

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Junge, geh schleunigst zum Arzt. Das kann zwar harmlosesten Falls bloß eine Zerrung, oder eine Quetschung sein. Aber mit der Wirbelsäule ist nicht zu Spaßen. Womöglich hast du dich an der Wirbelsäule verletzt oder bedingt durch den Aufprall einen Bandscheibenvorfall erlitten. Im Bereich der Halswirbelsäule ist damit höchste Vorsicht angebracht. Es könnte auch ein Schleudertrauma sein. - Mach dich auf die Socken und geh heute noch zum Arzt.

polarbaer64 14.10.2010, 16:43

Oh, danke für den Stern, und dir gute Besserung. Wünsch´dir, dass es nix schlimmes ist...

0

vielleicht ein Genickbruch^^

Ein Genickbruch bedeutet nämlich nicht der sofortige Tod. An meiner Schule ist ein Schüler beim Fußball spielen unglücklich gestürzt und hat sich wehgetan. Es schien aber nicht so schlimm zu sein. Er hat ne Pause gemacht und istd ann ganz normal wieder in den Schulflur gegangen. Da wurde natürlich viel geschubst und gedrängt, wie das halt so ist in Schulen. Als die Stunde anfing sah der Lehrer den Jungen da regungslos sitzen und dachte er schliefe. Er hat ihn angestubst und der fiel von seinen Stuhl und war tot.

damit will ich nur sagend as du möglicherweise stirbst wenn du dich unglücklich bewegst.

Kompanefighter 14.10.2010, 16:45

es ist ja gestern passiert wenn ich mich komisch bewegt habe dann in der acht und ich lebe noch

0

Gebrochen ist wahrscheinlich nichts, das würde dann so weh tun, dass du gleich ins Krankenhaus gegangen wärst. Würde mal sagen, in zwei Tagen spürst du nichts mehr davon.

Prellung oder Zerrung, nichts Schlimmes auf jeden Fall. Kühlen und wenn es anhällt beim Arzt vorbeischauen.

mit meinem Genick ist alles in ordnung ist nur eine starke Zerrung danke für eure ganzen Tipps

du solltest besser einen Arzt aufsuchen...und das zügig..

geh zum atrz ,oder nimm so eine creme, die auf der haut brennt, hört sich schmerzhaft an, aber hilft bestimmt :D hat mir auch geholfen, weil das die spannungrn löst

geh zum arzt, der sagt es dir

Das ist ne Prellung, die Du einem Arzt zeigen musst!

danke für eure antworten werde einen artz aufsuchen.

polarbaer64 14.10.2010, 16:50

TOP!!! Sehr vernünftig. - Trotzdem wünschen wir dir, dass es nur was ganz harmloses ist. Drück´dir die Daumen. Vielleicht sagst du uns morgen, was es war, damit wir beruhigt sind :o).

0

Was möchtest Du wissen?