Hilfe mein Galaxy S2 spricht!

4 Antworten

Hey Leute . Ich hatte genau das selbe Problem ! Das habe ich in 1. Minute gelöst .  :)  Also wenn ich im Menü gescrollt hab kam immer :" Page 1 von 3" . Naja das nervt :( . Also wie ihr das weg macht 

1. Einstellungen

2. Anwendungsmanager

3. Oben die Leiste auf Alle (Ausführung→Alle)

4. Google  Text-in-Sprache suchen  , das dann Deaktivieren und Stopp erzwingen .   Fertig :)  


Mit vielen Grüßen Lukas ;-)

 - (Handy, Samsung Galaxy)  - (Handy, Samsung Galaxy)  - (Handy, Samsung Galaxy)

Sorry das geht nicht mehr ;) 

 Aber ich kenne einen neuen Trick

0

Läuft im Hintergrund noch irgendein Programm? Wenn ja alle schließen. Wenn dass nicht hilft neu starten.

Du hast wahrscheinlich aus Versehen den Fahrzeugmodus aktiviert^^ Gehe unter Einstellungen --> Sprache und Eingabe -->- Text zu Sprache Ausgabe.Hier den Haken bei Fahrzeugmodus entfernen:)

Hallo zusammen, wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen?

Hallo zusammen,

wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen? Auf dem S7 kann man es in den Einstellungen einstellen, doch beim S6 leider nicht.

Vielen Dank! Viele Grüße Moritz

...zur Frage

Kann man versehentlich gelöschte Fotos auf Samsung Galaxy S2 wieder herstellen?

Hallo,

die Frage steht oben: Habe ausversehen Fotos auf meinem Handy (Samsung Galaxy S2) gelöscht, als ich diese eigentlich auf mein Pc schieben wollte (per SD-Karte). Kann ich die irgendwie wiederfinden?

LG

...zur Frage

samsung galaxy s2 plus kein speicherplatz trotz sd speicherkarte

Hallo Zusammen,

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe nur noch 358MB verfügbaren Speicherplatz (Samsung Galaxy s2 plus), jedoch habe ich auf meiner 16GB SD Speicherkarte noch 13,75GB freien Speicherplatz verfügbar, jedoch kann ich keine Apps downloaden und es wird angezeigt, dass die APP nicht gedownloadet werden kann weil ja angeblich nicht genug freier Speicherplatz verfügbar ist... Außerdem kann ich keine apps auf die SD Karte ziehen, kann mir jmd sagen wo das Problem liegt ?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Samsung Galaxy s2 SD-Karte Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo Leute, ich habe ein Samsung Galaxy S2 und möchte die Werkseinstellung zurücksetzen. Und ich habe eine SD-Karte im Handy, mit ganz viel wichtigen Apps..sind diese Apps dann noch vorhanden bzw.die Spielstände von den Apps ? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich auf einem Samsung Galaxy s2 Apps löschen?

...zur Frage

Apps auf SD-Karte speichern? Samsung galaxy s2 plus

Ist es möglich apps auf einer sd Karte im Handy zu speichern? (samsung galaxy s2 plus)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?