Mein Fußnagel löst sich ab, aber was ist darunter?

9 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Es ist eine Haut darunter, die aber ein wenig "gefühlsempfindlich". Der neue Nagel wächst ganz normal nach. Hat bei mir fast ein halbes Jahr gedauert. Schuhe anziehen und laufen war für mich kein Problem.

ja,das hatte ich auch eben bei mir entdeckt! das sind höllische schmerzen und das ist kaum auszuhalten!

Am besten ist es, damit zu einem guten Fußpfleger zu gehen, damit der gelockerte Nagel etwas abgefräst werden kann. Das tut nicht weh! Aber wenn man mit dem gelockerten Nagel irgendwo hängenbleibt und der dann weiter einreißt, DAS TUT weh! Danach kann man Strümpfe anziehen und auch weiter laufen. Der Nagel wächst ja nach! Viel Glück! Karolone

Fußnagel ist in das Fleisch reingewachsen was tun?

Ich habe starke Schmerzen am großen Zeh. Es drückt den Nagel irgendwie in das Fleisch wie kann das passieren und was kann man tun ????

...zur Frage

Fussnagel wächst ins Fleisch?

Moinsen wie es in der Fragen schon steht wächst mein Zehnnagel ins Fussbett also ins Fleisch es tut weh hab auch schon den Nagel versucht Abzuschneiden hat für die ersten paar Tage gereicht aber jz tut wieder weh und ich kann ihn nicht mehr abschneiden. Was tun? Welcher Arzt? Sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Fußnagel eingerissen - was tun?

Der Nagel meines kleinen Zehs ist zur Hälfte eingerissen, blutet bisschen und tut fast gar nicht weh und kann man nicht wirklich abschneiden (weil es wahrscheinlich sehr weh tut und nicht von alleine sich löst. Habe ein Pflaster drüber getan, um dass es wieder zusammenwachsen kann, geht das?

...zur Frage

Zehennagell wäächst niicht

Hey:) Ungefähr vor einem Jahr hatte ich eine Nagelbettentzündung. Ich war damals beim Arzt und er hat mir Antibiotikum und so eine Salbe gegeben. Außerdem meinte er das der Nagel kaputt ist und sich ablösen wird und ein neuer Nagel kommt. Der neue Nagel ist ziemlich schnell gewachsen, nur plötzlich ging es nicht weiter. Die Hälfte vom meinem Nagel ist nun der neue Nagel und die obere Hälfte mein alter Nagel. Der alte Nagel löst sich irgendwie nicht weiter ab und der neue wächst nicht mehr. Der neue Nagel ist auch irgendwie gelblich geworden. Was soll ich denn machen? ist das gelbe Eiter unter dem nagel oder geht der Nagel wieder kaputt? Ist das normal?? Warum wächst er nicht mehr und wie geht der alte Nagel ab?

...zur Frage

mein fußnagel ist abgefallen.wächst ein neuer oder muss ich mein leben lang ohne nagel herumlaufen?

ich hatte gestern einen kleinen unfall ich bin mit barfuß über die straße gelaufen und ein stein guckte zuhoch raus.ich blieb hängen und mein fußnagle fiel ab. es blutete und hörte kurze zeit später auf. wächst nun ein neuer nagel über der empfindlichen haut oder muss ich mein ganzes leben ohene nagel herum laufen???

danke im voraus für jede antwort

Mfg t.w

...zur Frage

HILFE! Mein Fußnagel löst sich ab!

Im Dezember ( vor 5 Monaten) war ich im Skiurlaub und als ich zurück kam, war mein Nagel von der großen Zehe ein wenig blau-grünlich. im laufe der Monate wurde die Verfärbung immer mehr, sodass ich dann immer Nagellack drüber gepinselt hab, weil es einfach nicht mehr schön aussah. seit 2 Wochen aber löst sich der Nagel ab und es ist ein riss geht fast durch den gesamten Nagel. Ich weiß ich muss mir keine sorgen machen, aber wenn er ab ist, kann ich keine offenen Schuhe mehr tragen. Es wird bald sommer und ich fahr an den Strand !! was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?