Hilfe mein fuß tut total weh soll ich zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche festzustellen, ob du den Fuß normal bewegen kannst. Es wird schmerzen, aber dann weißt du, ob du dir was gebrochen hast. Ansonsten musst du Geduld haben. Wenn du dir am Knochen weh getan hast, kann das sehr schmerzhaft sein. Ich würde es in einem feuchtkalten Handtuch wickeln und dann ruhen lassen. Drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoe09876
01.09.2016, 14:43

Ich kann den fuß zwar bewegen also kreisen aber die zehen kann ich nicht bewegen..:(

0

Deine Frage ist zwar schon ein paar Stunden her , aber kühlen und den Fuß hochlegen ist immer gut. Kannst ja sicherheitshalber zum Arzt gehen. Hoffe es wird bald wieder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht rufst du gleich den Bereitschaftsarzt unter Tel.: 116117.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden fall geh zum arzt,

nicht dass sich dein fuß entzündest oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steini04
01.09.2016, 10:28

Wie soll sich der Fuß ohne Wunde entzünden???

0

Was möchtest Du wissen?