Hilfe! Mein Fuß ist Taub! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mal mit einem arzt besprechen

wenn´s morgen früh nicht weg ist unbedingt nachschauen lassen,das kann von der wirbelsäule her kommen,eventuell nerv eingeklemmt,jedenfalls nicht auf die leichte schulter nehmen und indianer spielen

Etwas taub oder kannst du sogar nicht mehr draufstehen ? Hoffentlich hast du dir nicht einen Nerv eingeklemmt - der sollte dann nämlich so schnell wie möglich wieder frei kommen.  Massieren , bewege deine Zehen , auf die Fersen stehen. Sollte sich da nix tun , würde ich mir überlegen vielleicht  zum Notdienst  ins Krankenhaus  zu gehen .

In welcher Sprache oder wie denken Taube?

Hi In welcher sprache oder bessergesagt wie denken eigentlich leute die von Geburt an taub sind?

...zur Frage

Dringend: Großer Zeh am sbsterben?

Hi :) Ich bin raucher und naja... mein großer zeh ist heller als der andere, kühl und fühlt sich taub an wenn ich mit etwas reinpiekse spüre ich es weniger als bei dem anderen ich habe panikattacken und angst vor ALLEM im moment also könnte es auch nur einbildung sein was soll ich tun?

...zur Frage

Tauber Zeh, was tun?

Seit ca. 3 Tagen ist der Bereich zwischen meinem 2. und 3. Zeh taub, bzw. "eingeschlafen". Verfärbungen sind keine zu sehen und beim Laufen stachelt der Bereich ein ganz klein wenig. Einen Tag bevor das Problem begann habe ich viel Sport gemacht (1000 m Lauf, Sprint, usw.) Es betrifft nur den rechten Fuß.

Kann mir jemand helfen, bzw. sagen, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Brennende Füße und Waden, nach 10min leichtem Joggen

Hi, ich muss in der Schule 35 min leicht Joggen, da ich Adipositas bin und meine Füße und Waden nach 10 min anfangen zu brennen weiß ich nicht was ich tun soll, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Taube Zehen BITTE SCHNELL ANTWORT

Hallo

Ich habe seit heute so ein gefühl das mein zeh taub ist :-( Es ist richtig nervig was soll man da tuhen ????

Es tut nicht weh

Ps Ich bin 14

...zur Frage

Woher kommt das taube Gefühl meiner Haut?

Mein Problem ist das wenn ich aufwache das meine haut sich immer taub anfühlt. Das heißt wenn ich rauf haue merk ich alles aber es fühlt sich an wie eine betäubung. Es kitzelt auch leicht ab und zu schmerzt es. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?