Hilfe! Mein Fuß ist Taub! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mal mit einem arzt besprechen

wenn´s morgen früh nicht weg ist unbedingt nachschauen lassen,das kann von der wirbelsäule her kommen,eventuell nerv eingeklemmt,jedenfalls nicht auf die leichte schulter nehmen und indianer spielen

Etwas taub oder kannst du sogar nicht mehr draufstehen ? Hoffentlich hast du dir nicht einen Nerv eingeklemmt - der sollte dann nämlich so schnell wie möglich wieder frei kommen.  Massieren , bewege deine Zehen , auf die Fersen stehen. Sollte sich da nix tun , würde ich mir überlegen vielleicht  zum Notdienst  ins Krankenhaus  zu gehen .

Können taube Menschen reden lernen?