Hilfe mein Freund wollte mich für sex bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Sicher, dass ihr eine Beziehung führt? Ein "Freund" würde so etwas nicht tun.

Den Typen würde ich nicht mehr in meine Nähe lassen. Meiner Meinung nach bist du nur eine "Nummer" für ihn, mit der er etwas Spaß hat und mehr nicht. Schieß den Typen in den Wind und zwar mit einer deutlichen Ansage. Dieser Kerl wird dir nur Ärger und Kummer bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht dein Freund. Das ist vielleicht ein Kunde von dir. Wenn es Spaß gemacht hat, dann lass dich ruhig weiter bezahlen - aber investiere nicht zu viele Gefühle in diese Sache, denn da wird nichts zurück kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du entweder richtig gut gewesen sein oder verdammt schlecht.

Ob ich das ganze als "Beziehung" bezeichnen würde, sei mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das vielleicht sein Art von Humor?

Manchmal machen Paare untereinander Scherze, die von außen betrachtet seltsam wirken. Ich kenne Paare, die haben Spaß daran, sich in der Öffentlichkeit so zu beleidigen, dass Außenstehende glauben, sie hätten Zopf miteinander.

Ist nicht mein Humor, aber jedem das seine:)

Sprich mit ihm und Urteile nicht, ohne Antworten zu kennen.

Danach kannst du immer noch entsprechend handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als erstes mach das auf jeden fall nicht was ist das für ein mensch sag ihm das du so was nicht machst weil du ihn liebst und nicht sex haben willst für Geld und das er noch warten soll (falls du das willst) und sprich mit ihm darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Arsch!

Du solltest ihn für den Spruch auflaufen lassen, dass er die nächste Zeit keinen hochbekommt.

Lasse dir nichts anmerken und mache ihn heiß, dass er denkt, du bist wirklich so blöd. Sorge dafür, dass er sich bis auf die Unterhose auszieht. Und wenn er dann loslegen will, ziehst du seine Hose oben am Bund etwas weg, schaust kurz rein und dann lachst du los und fragst ihn, ob er sich mit dem kleinen Ding da schon wieder blamieren will.

Und dann nennst du ihn sehr deutlich beim oben genannten  Namen und dann darf er auf Nimmerwiedersehen abtreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für ihn nicht wichtig. Er hat ein abscheuliches Frauenbild und du bist eine "nettes" Nümmerchen, bei dem er sich aus irgendwelchen Verbindlichkeiten herauskaufen möchte. 

Er möchte dir nichts schuldig sein ... aber mit dir groß zu tun haben, möchte er wohl auch nicht. Es interessiert ihn nicht, wie es dir geht oder was du möchtest. Er interessiert sich bloß für sich selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut mir leid, aber so jemand kann es nicht ernst meinen.Würde dir jemand der dich wirklich liebt Geld anbieten für sowas? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du eigentlich dann auf das Wort "Freund"? Hat er sich verliebt? Wie fing das ganze mit euch an? Überlege dir das alles mal und komm dann zu irgndein Entschluß. Vielleicht war das bloß ein Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein "Freund" war das jedenfalls nicht, 

du bist nur eine Nummer von vielen, er wollte nur mit dir in die Kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Antwort hatte so ausgesehen: geht's noch?! Ist das dein ernst?! Du hast sie doch nicht mehr alle!! Ich bin dir also nur im bett wichtig!! Verzih dich und wag es nicht dich noch einmal bei mir blicken zulassen!! Hättest du vielleicht auch machen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie lange ist er denn schon dein °°freund °°?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der hat dich ganz schön verarscht und wollte dich demütigen hätte des jemand bei mit gemacht ich hät dem eine geschmiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein freund auch hier? Neulich hat jemand einem geraten sowas zu tun. War denke ich ein Scherz, aber manche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas GEHT GAR NICHT WAS FÜRN H  U  S   O

wer macht sowas ? ist blind auf beiden Augen oder EINFACH BLÖD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde solche Typen nicht mehr in meine Nähe lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennst Du Freund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nur nach Sex an

vergiss ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?