Hilfe mein Freund wollte mich für sex bezahlen?

19 Antworten

Ist das vielleicht sein Art von Humor?

Manchmal machen Paare untereinander Scherze, die von außen betrachtet seltsam wirken. Ich kenne Paare, die haben Spaß daran, sich in der Öffentlichkeit so zu beleidigen, dass Außenstehende glauben, sie hätten Zopf miteinander.

Ist nicht mein Humor, aber jedem das seine:)

Sprich mit ihm und Urteile nicht, ohne Antworten zu kennen.

Danach kannst du immer noch entsprechend handeln.

Sicher, dass ihr eine Beziehung führt? Ein "Freund" würde so etwas nicht tun.

Den Typen würde ich nicht mehr in meine Nähe lassen. Meiner Meinung nach bist du nur eine "Nummer" für ihn, mit der er etwas Spaß hat und mehr nicht. Schieß den Typen in den Wind und zwar mit einer deutlichen Ansage. Dieser Kerl wird dir nur Ärger und Kummer bereiten.

Du bist für ihn nicht wichtig. Er hat ein abscheuliches Frauenbild und du bist eine "nettes" Nümmerchen, bei dem er sich aus irgendwelchen Verbindlichkeiten herauskaufen möchte. 

Er möchte dir nichts schuldig sein ... aber mit dir groß zu tun haben, möchte er wohl auch nicht. Es interessiert ihn nicht, wie es dir geht oder was du möchtest. Er interessiert sich bloß für sich selbst.

Wie damit klar kommen wenn das Mädchen in welches ich verliebt bin mir sagt ich bedeute ihr nichts?

Ich fand das schon heftig zu hören denn wir kennen uns schon so lange und dann einfach zu sagen ich wäre ihr nicht wichtig und ich bedeute ihr nichts fand ich echt fies.

Jetzt geht's mir irgendwie grottig, auch etwas besser da ich jetzt wenigstens Gewissheit habe aber dieser Satz geht mir nicht aus dem Kopf und ich kann nicht schlafen.

Mich hat das wirklich verletzt. Was kann ich tun um dieses miese Gefühl loszuwerden? Oder hilft nichts außer warten?

Habe schon alle Bilder von uns und ihre Nummer gelöscht da sie sagte ich solle das machen :(

...zur Frage

Er will Sex oder Geld dafür?

ich versuche es kurz zu schreiben und Danke schön schonmal 🙏🏾😘😘

Damit ich zu ihm fahren kann muss ich halt mehr als 30€ fürs Ticket bezahlen und das nur hin zurück wäre es über 60€ und das bezahlt er auch. Nun wollte er das ich wieder kommen soll und er hat mir gesagt das er es bezahlen wird. Daraufhin habe ich gesagt ich kann komm aber du musst es nicht immer bezahlen... er meinte nur doch doch und sagte das wenn er es bezahlt ich Mit ihm Sex haben muss. Und ich habe ihm gesagt das er es vergessen kann das ich nicht so bin. Da meinte er entweder das oder ich muss ihm das Geld was er für die Tickets davor bezahlt hat wieder zurück geben und zwar schnell sonst werde ich sehen ode Sex! Was kann ich denn machen ?

...zur Frage

Für sex bezahlen? :o

Hallo, ich habe von einem guten freund ein ziemlich komischen "angebot" bekommen. Undzwar, will er sex. Wir hatten auch schon einmal sex miteinander.. Gestern hat er mir geschrieben das er sex mit mir haben möchte und mir dafür immer 50€ geben würde! Er weiss das ich das geld gut gebrauchen könnte.. aber keine ahnung. Irgendwie fühl ich mich dabei nicht so ganz wohl. Aber das geld könnte ich gut gebrauchen ...

Was soll ich tuen? Was würdet ihr tun??

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Sex gegen Geld ( brauche eure hilfe)?

Ich hatte sex mit ein mann den ich im Internet kenngelernt habe, er war am anfang sehr nett und am Ende hat er mir das Geld nicht gegeben und hatt mich rausgeworfen , ich brauchte das Geld und jetzt weiß ich nicht was icj machen soll????

...zur Frage

Freund will wegen Sex Schluss machen?

Was würdest ihr denken wenn euer neuer Freund Schluss machen würde wenn er 2 Monate keinen sex bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?