Hilfe mein Freund wirdwird immer mehr mager?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist erst 13 und hat Normalgewicht. In dem alter sind Schwankungen im gewicht etc. Aufgrund Wachstum normal. Vor allem da er so groß ist kann er wahrscheinlich so viel gar nicht essen um zuzunehmen.

Ok Danke,  aber er meint auch öfters keine kraft zu haben,  sogar laufen ging nicht mehr oder Teetasse heben.

0

Hat er das was du gerade geschrieben hast auch seinem Arzt gesagt? Ich meine schon dass eine solche Kraftlosigkeit dem Arzt mitgeteilt werden sollte.

0
@Thaliasp

Ja er hatte da Fieber aber ,der Arzt meinte bei Fieber ist so eine kraftlosigkeit normal.Was ich aber nicht glaube weil ich wenn ich Fieber habe trotzdem noch rumtanzen kann und alles und noch Kraft habe. Aber vielleicht liegt es auch daran dass es bei jedem anders ist.

0
@computerbrain

Bei Fieber hat jeder Mensch wenig Kraft und kommt kaum aus dem Bett. Sei froh, dass du einer der wenigen bist denen es anders geht. 

Sollte dein freund jedoch ohne Fieber über mehrere Tage oder Wochen kraftlos sein,so verständige er bitte einen arzt.

1

In der Pubertät ist eine Proportionsverschiebung ganz normal. BMI-Tests oder dergleichen helfen in diesem Alter nicht weiter. Es ist jedoch wichtig, dass er soviel isst, wie er sich wohlfühlt. Weder zu viel, noch zu wenig ist gut. Wenn er meint, dass er sich gut fühlt, ist alles in Ordnung, denn in 90% der Fälle stellt sich Untergewicht bei Jugendlichen als harmlos heraus.

Ein möglich Grund wäre das er Würmer hat...
Ein anderer wie bei mir: einfach einen Guten Stoffwechsel
Da gibt es viele
LG
Anon

Plötzlich durchfall mit warmen Fürzen und Bauchkrämpfen?

Habe heute nur Eier mit Brot gegessen & Pina Colada getrunken also weiß ich nicht woher der durchfall kommt

...zur Frage

Baby 5 1/2 Woche

Hallo,

Ich hätte eine Frage mein Sohn ist ca. 57 cm groß und wiegt knapp 6 kg ist das normal laut Internet ist wiegt ein Kind mit 2 Monaten noch keine 6 kg.

Er sieht aber nicht dick aus und kann auch easy seinen Kopf heben und wird voll gestillt. Also ist ein fitter Bub. Was sagt ihr?

Danke für antworten

Grüße

...zur Frage

Mit 13 50kg?

Hallo mein freund (männlich/13jahre) wiegt 50kg, ist dass normal oder Übergewichtig? Ps. Soll im Auftrag von ihm fragen.

...zur Frage

Extreme Angst Freund zu verlieren- was tun?

Hey. Ich bin mit meinem Freund seit über acht Monaten zusammen. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und habe riesengroße Verlustängste, weil ich schon so oft wichtige Menschen verloren habe, die ich sehr liebte. Mein Freund ist mein ein und alles, da meine Familie auch nicht so prickelnd ist, aber dazu schreibe ich vlt ein andermal was.
Jedenfalls bekomm ich so starke Ängste wenn ich höre bzw weiß, dass mein Freund alleine wohin geht.. ich bin auf JEDE Frau eifersüchtig.. er ist auch so ein Typ der gut aussieht und meiner Meinung nach viele Frauen magisch anzieht.. Ich hab so doll Angst ihn zu verlieren 😔 ich weiß, dass meine Eifersucht total unbegründet ist da ich merke wie er mich liebt. Planen unsern ersten Urlaub und er will auch mit mir zusammen ziehen. Kenne seine Familie etc.

Bitte bitte helft mir wie ich das endlich loswerden kann.. diese krankhafte Angst ihn allein weg gehen zu lassen und ihn zu verlieren. 😔
PS: ich weiß dass das nicht normal ist aber bitte gebt mir einen guten Rat. 😔

...zur Frage

Bitte helft mir, ist das normal das sich mein Hamster kratzt?

Hallo ihr lieben. Seit 2Tagen kratzt sich mein Hamster öfters und leckt seine Pfotchen ab.Ist das normal? Ich hoffe ihr kkönnt mir helfen..

...zur Frage

Habe immernoch Übelkeit und Durchfall... nächste Woche habe ich eine magenspiegelung?

Was könnte das sein seit 1 1/2 Wochen Übelkeit und Durchfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?