Hilfe! Mein Freund will keinen Sex mehr mit mir ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kann tatsächlich sein, dass Männer, wenn sie einen stressigen Job haben, keine Lust mehr auf Sex haben. Das ist vor allem dann, wenn die psychische Belastung hoch ist, also hohe Erwartungshaltungen an ihn gestellt werden, denen er nur schwer gerecht werden kann. Darüber solltet ihr dann unbedingt reden, weil er da schon etwas gegen unternehmen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass der bloße Anblick der eigenen Frau in Dessous irgendwann nicht mehr automatisch die gewünschte Reaktion hervorruft, kann es wirklich sein, dass Stress auf die Libido drückt.

Natürlich kann es auch viele andere Gründe geben. Z. B. dass du ihn nicht mehr reizt, er eine Andere hat, er nicht fit (krank) ist.

Wenn bei euch sonst alles gut ist, solltest du ihm einfach glauben.

@ xxleylax

Mir scheint, ihr beide redet nciht richtig miteinander. Wenn dein Freund keine Lust mehr wie vorher hat, dann müsst ihr miteinander reden.

Finde heraus, was seine Gründe sind. Nur wegen der Arbeit ist zwar eine kurze Antwrot, aber die Begründung was das mit der Arbeit zu tun hat, die fehlt.

Anders wirst du das nie herausfinden,. wie alt seid ihr beide denn?

Es st durchaus so, dass auch der Mann mal gestresst ist. Viel um die Ohren im Geschäft hat. Das gilt nicht nur für die Frau.

Extremer Stress und auch düstere Gedanken, können bei uns Männern die Lust stark mindern.
Frage mal, was genau da auf Arbeit los ist. 

Tjoah vielleicht ist die luft bei euch raus ?

Weil eigentlich hat ja jeder Mann bock auf Sex wenn seine Frau vor ihn in schicken Dessous etc. steht oder nicht?

Nein, nicht jeder, auch Männer haben mal keine lust, wir sind doch keine Ochsen die auf alles anspringen was nicht ganz bedeckt ist ;)

Es kann viele Gründe haben warum dein freund so empfindet. Vielleicht hast du dich gehen lassen in letzter Zeit ? Oder er hat innerliche unruhe ? Vielleicht erzählt er dir nich welchen Stress er auf der Arbeit hat ? Es können so unglaublich viele faktoren der Fall sein warum das grade so bei euch läuft.

Versuch mal mit ihm zu reden ob ihn etwas bedrückt. Wenn er seelisch ausgeglichener ist, wird er bestimmt wieder öfter wollen. Überdenk aber auch deine Einstellung, hast du ihn vielleicht in letzter Zeit viel gestresst oder rumgezickt ? Streitet ihr viel ? usw.

Gruß

Kommentar von Wuestenamazone
09.08.2016, 05:55

Ochsen? Hase du meinst Bullen

1

Es gibt mal Phasen, da hat man nicht wirklich Lust drauf. Vielleicht fehlt ihm auch was. Damit meine ich, dass es evtl. nicht so interessant läuft wie zuvor in eurer Beziehung. Probier doch mal was neues aus, schleißlich gibt es sooooooo viele Möglichkeiten um mal keinen 0815 Sex zu haben.

Kommentar von KledeausAut
09.08.2016, 05:30

also die Unterstellung mit dem 0815 sex find ich nicht fair.. 

aber ich denk auch, dass einfach mit ihm reden das beste ist. und wie alt seit ihr ? also ich bin 20 und hab auch immer bock, aber mein Bruder hat mir gesagt, dass ab 25 das ganze bisschen anders wird bei Jungs. 

0
Kommentar von Doevi
09.08.2016, 14:55

@ KledeausAut sorry hab mich bzgl 0815 sex falsch ausgedrückt. War eben schon spät. Damit meine ich, nicht immer im Bett liegen, dann fummeln, Sex und hinterher schlafen. Sonden mal ein bisschen was ausgefalleneres. Vielleicht mal an einem anderen Ort. Oder vielleicht auch etwas härter. Männer mögen das, wenn der Mann etwas dominanter sein darf

0

Ich denke,das Beste wird es sein, dass du dich mit deinem Freund zusammen setzt und ihr darüber sprecht. Es mag zwar total  0815 klingen, aber ihr müsst darüber reden. Erzähle ihm von deinem Zweifel, dränge ihn aber nicht in die Ecke. Akzeptiere seine Antwort, auch wenn sie dir nicht gefällt ! Ansonsten solltet iht vielleicht mal gemeinsam Urlaub machen, da es zu dieser Zeit ja keinen/ wenig  Stress gibt, der von der Arbeit ausgeht.

verführe ihn

candlelight dinner

zsm baden (mit kerzenlicht :))

dann komm langsam auf das thema zu welches du mit ihm bereden möchtest

nein wir haben nicht immer lust nach einem schweren tag

Was möchtest Du wissen?