Hilfe! Mein 'Freund' will ein Nacktbild von mir , was tun?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

Auf gar keinen Fall!!! Du kennst ihn nicht, wer weiß was er wirklich von dir will und ob er tatsächlich 16 ist... Er muss akzeptieren dass du das nicht tust, wenn nicht jag ihn zum Teufel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so danach drängt, dann wäre ich erst recht vorsichtig! Du weit jan ihct ob da hinter wirklich ein 16 jähriger Junge sitzt.. Also lass das lieber!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, er soll seine Hand aus der Hose nehmen, dann könne er vielleicht dein "NEIN!" besser verstehen.

Und wenn du ihn gar nicht kennst, dann gehe auch davon aus, dass das kein 16jähriger Typ ist, sondern ein Mann, der sich nur als 16jähriger ausgibt.

Das Beste wäre, du sagst deinen Eltern Bescheid.

Und was solche Bilder angeht: NIE darauf eingehen! Wegklicken und ignorieren. Und eben notfalls auch melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle!

Also ich würde es an Deiner Stelle auf alle Fälle lassen! Woher weisst Du eigentlich, dass er auch wirklich der ist, der er vorgibt zu sein? Und womöglich - im schlimmsten Fall - nicht nur ein geschickter Pädophiler? Und warum schickt er Dir denn kein Bild? Weil zuuuufääällig sämtliche Kameras in seinem gesamten Umfeld kaputt sind, oder was? Oder ist es zwar schon ein echter 15-jähriger, aber einer, der womöglich extrem "gruselig" aussieht und bloß Deine Bilder unter all seinen Kumpels rumreichen will um denen zu beweisen: "...ich krieg die Weiber trotzdem!!!" ?

Daher mein eindringlicher Rat an Dich: bevor Du ihn nie wirklich direkt und live, also quasi "Auge in Auge" gesehen hast, solltest Du ihm solche Bilder auf gar keinen Fall zukommen lassen!!! Und denk dran, falls er Dir doch mal scheinbar 1-2 Fotos von sich schicken sollte, die könnten auch irgendwelche, von irgendwo aus dem Internet sein!

Also: bleib weiter so vorsichtig und lass Dich auf keinen Fall belabern!!! Du willst ja wohl nicht, dass Deine Fotos zum Schluss womöglich auf irgendwelche seltsamen Foren landen, wo sie sich zu Schluss JEDER Mitschüler, Nachbar, zukünftige Chef, Verwandte etc. angucken kann, oder???

Trotzdem einen schönen Abend noch,  :-)

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er unbedingt ein nacktbild von dir BRAUCHT und du ihm mehrfach gesagt hast das du ihm keins schicken willst dann wirkt das auf mich so als ob er das nicht respektieren würde und Respekt ist eine der wichtigsten Eigenschaften einer Beziehung. Geb auf keinenfall nach! wenn er dich aber weiter damit belästigt würde ich an deiner stelle besser den kontakt abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu's nicht! Never! Überhaupt nie! Nicht einmal, wenn Ihr verheiratet wärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst eines vom Ihm ,dann soll er einen Beweis bringen ,dass er echt ist ,z.B. Deinen Namen auf seinen Körper schreiben od so, mit Datum.

Und dann ist noch die Frage ob Du es machst, ok im Internet kursieren viele solcher Bilder ,auf der anderen Seite ist ein Nackbild ohne sexuelle Handlungen etwas esthetisches wie die Natur dem Körper schuf.

Wenn Du ihm kennst und vertraust und es auch so siehst dann tu es, vertraust Du ihm nicht und/ od siehst nackt sein als sehr intimes, dann mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlauerfuchs 10.09.2016, 21:06

Und am wichtigsten ist Du musst es selbst wollen und nicht drängen lassen ,Nein heisst Nein!

Daher ist es Deine Entscheidung und nicht seine, also lass Dich nicht unter Druck setzen und mache nichts was Du nicht möchtest! 

1
Nashota 10.09.2016, 21:07

Wenn Du ihm kennst und vertraust und es auch so siehst dann tu es

Versuch es nochmal mit nachdenken.

Solche Bilder sollten nie verschickt werden!

Das "Ästhetische" kann man an sich begutachten, wenn man sich lange genug persönlich kennt und zu zweit unter sich ist.

3

Hi also ich weiß ja nicht wo ihr miteinander schreibt aber lösch ihm am besten oder blockier ihn einfach ...weil ganz ehrlich das ist ja noch nicht mal eine richtige Beziehung wenn du auch noch noch Nicht mal weißt wie er aussieht! Mach am besten schluss! 

Ps: ich finde du tust das richtige ihm kein Bild zu senden. LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf keinen Fall! Am Ende landen sie Bilder noch im Internet...

du hast es richtig gemacht das du nein gesagt hast. Es ist außerdem nicht notwendig, das ist totaler schwachsinn was der sagt.

Mach ihn am besten klar, dass wenn er es nicht akzeptiert du den Kontakt abbrichst oder so was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt ein Irrer der Nacktbilder sammelt 

Vielleicht ist es sogar ein alter Mann der sich nur an die aufgeilt

Wenn er dich wirklich lieben würde - würde er das nicht tun 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst von Liebe, weißt aber nicht mal, wie er aussieht?? Bei allem Respekt vor der Unerfahrenheit der Jugend, aber das ist doch einfach Schmarrn.

Und natürlich schickst Du ihm KEIN Nacktbild. Dahinter kann auch ein 50jährige fetter Kerl stecken, der keine Frau abgekriegt hat und sich jetzt an jungen Mädels aufgeilt.

"er war die ganze Zeit traurig und sagte das er es unbedingt will und das es angeblich notwendig wäre"

Notwendig - nee, is klar. Lass Dich doch bitte nicht emotional erpressen und nicht ver'schen. Verlang mal einen Video-Skype-Call mit ihm, dann wirst Du ja sehen, wer dahinter steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

las das sein, brich den kontakt ab. wenn er dich weiterhin kontaktiert dann geh zur polizei. 

du weisst ja gar nicht ob er 16 ist. vielleicht ist er 30 jahre älter.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht willst, tu es auch nicht . Sei selbstbewusst und steh dazu. Ich würde das auch nicht tun und normalerweise schickt man auch nicht Fremden ein Nacktbild von sich. Ihr habt euch noch nie getroffen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache so etwas auf keinen Fall.Z,B. koenntest du als Wallpaper auf hunderten von Handies landen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke niemandem ein Nacktbild, dem du nicht absolut vertraust und den du nicht persönlich kennst. Schicke ihm ein Bild einer Nacktschnecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoseUser 10.09.2016, 21:30

Hahaha das mit der Nacktschnecke habe ich wirklich schonmal gebracht :D :D an die Fragestellerin: mach das !!

1

An deiner Stelle würde ich das auf jeden Fall sein lassen! Egal was er sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm aufjedenfall verweigern. Du weißt ja auch nicht, was er mit dem Bild macht, wenn du ihn nur aus dem Internet kennst. Falls er das nicht akzeptiert, dass du nicht willst, ist er sowieso der Falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihrgendwann würde es vielleicht so Enden wie Amanda Todd. Lass es
lieber. Ehrlich jetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort den Kontakt abbrechen, bitte! Vorallem bist Du noch Minderjährig! Das ist gefährlich!

Dieser Junge kann nicht Real sein! Es steckt 1oo% ein Perverser dahinter!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist sicher nicht echt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?