Hilfe mein Freund will ein dreier?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Entscheide einfach selber und lasse nicht andere deine Entscheidung übernehmen.

Wenn du das nicht willst und er kann das nicht akzeptieren, dann ist er für dich nicht der richtige.

Man sollte niemals etwas tun, was der andere will und man selber es nicht macht und dann spielt der andere noch beleidigte Leberwurst?

Was machst du denn, wenn er auf Partys steht, wo nicht nur Drei Personen beteiligt sind? Gibt es ja auch.

Wenn beide mit etwas einverstanden sind ist das ok, aber wenn einer das nicht will, dann sollte der andere sich eine Partnerin suchen, die das auch will oder die Meinung akzeptieren ohne komisch zu sein.

Frag ihn doch mal, ob er auch damit einverstanden wäre, wenn du dir zwei  Jungs nimmst, das wäre auch ein Dreier.

Hallo, es ist dein Körper und es ist dein Leben!!! Wenn dein Freund etwas will was du nicht willst dann soll er verschwinden.

Nur du entscheidest was gemacht wird!

Du solltest ihn entsorgen.

Ihm liegt nicht wirklich was an einer Beziehung zwischen Dir und ihm.

Nein, heißt nein. Wenn er das nicht kapiert, dann liebt er Sex mehr als dich.

Wenn man was nicht machen will, dann macht man es auch nicht. Auch nicht bei versuchter Erpressung.

Es stellt sich die Frage, ob er der Richtige für dich ist.

sag zu ihm dass du dich nur ihm also deinen Freund nackt zeigen möchtest, fertig

newcomer 24.10.2016, 20:12

wenn du das mitmachen würdest und er verlässt ich nach einiger Zeit wirste als Berufsbitch abgestempelt die jeden drüber lässt. Du bist viel viel mehr wert als das was er fordert. Beende die Beziehung schnellstens

1

Nein heißt nein, da bracht er nicht beleidigt sein, oder schmollen...

Wenn er es nicht akzeptiert hat er Pech gehabt, ein dreier ist ja doch etwas sehr intimes, des man nicht einfach mal so macht wenn man nur ein Quäntchen Scharm besitzt.

Sage ihm das so klar und deutlich wie nur möglich.

Hey du :) 

Ist doch ganz klar, mach das was du für richtig hälst!! Und nicht was er will..

Wenn er dich wirklich liebt dann wird er verstehen. 

Viel Kraft ;*

Nein heißt, nein! Wenn er das nicht akzeptiert soll er sich eine andere suchen. Geb' nicht nach, sonst denkt er, er kann alles mit dir machen! LG.

Verlaß ihn, wenn er dein NEIN nicht akzeptiert.

Hat er mittlerweile seinen BMW?

Schluss machen und er soll sich eine suchen...die das mitmacht.

Einfacher gehts wirklich nicht -.-

Was möchtest Du wissen?