Hilfe mein Freund verarscht mich um meine Liebe zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke dass das dein freund extra gesagt hat damit du dich fern hälst. er gönnt dir das anscheind nicht. ich würde in zukunft aufpassen & ihm nicht so viel über solche themen erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach darauf an, hilft euch doch nicht weiter, macht nur die freundschaft kaputt wenn ihr nicht offen redet.
Aber es kann auch sein dass sie dich angelogen hat weil manche bei sowas oft nicht ehrlich sind.
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FILIPKING22
20.06.2017, 16:43

Aber dass Mädchen war in letzter Zeit voll nett zu mir und ich schaue sie oft während des Unterrichts an außerdem wenn sie mich dabei sieht schaut die mich entweder auch an oder flüstert mir ihrer Freundin 

0
Kommentar von betterlife2211
24.06.2017, 22:33

ich würde trotzdem mit ihm reden oder auch nochmal mit ihr es gibt so viele andere Möglichkeiten als dass er einfach ein arsch ist...vielleicht ist er aber auch einer

0

Glaubst du wirklich sie würde dir darauf ehrlich antworten, wenn sie es tatsächlich gesagt hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn indirekt die Frage so das er es nicht sofort merkt. tut mir leid bin kein Beziehungsberater hab nähmlich keine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?