Hilfe! Mein Freund schlägt meine Oma?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Frage ist doch glasklar, wenn du bei Verstand bist:

Du verläßt selbstverständlich deinen Freund. Was willst du mit einem gewalttägigen Suchtkranken? Glaubst du, dass er dich glücklich macht? Die Nächste, die er schlägt, bist du, wenn du nicht das tust, was er sagt.

Er ist nicht er selbst. Seine Sucht beherrscht ihn. Deshalb ist er unberechenbar.

Deine Oma hatte Recht, ihm kein Geld zu geben. Damit unterstützt sie nur seine Sucht und macht ihn noch kranker, als er jetzt schon ist.

Oma ist Familie - schiess den "Freund" in den Wind - jetzt sofort.

Hallo,

eine ältere Frau zu schlagen, weil sie ihm kein Geld gibt, ist der Gipfel der Unverfrorenheit!

Es ist schon eine Straftat!

Dein "Freund" wird sich dir gegenüber nicht anders benehemen!

Also: weg mit ihm, eigentlich hättest du ihm den Weg zur Tür schon zeigen sollen und ihm sagen sollen, er soll sich nicht mehr blicken lassen, weil  er angezeigt wird!

Emmy

Blut ist dicker als Wasser, und dein Freund ist der, der vollkommen einen an der meise hat.

Deine Oma braucht ihn kein Geld zu geben,er hat kein Recht sie zu schlagen.

Seine Sucht ist sein Problem solltest ihn verlassen und zur deiner Oma stehen,sie sollte mit dir gemeinsam eine Anzeige bei der Polizei machen.

Deinen Freund verlassen das geht ja garnicht das er deine Oma schlägt. Sie muß ihm auch kein Geld geben. Wenn er dich wirklich liebt stelle ihn vor die Wahl Therapie oder Du gehst. Die nächste die er dann schlägt bist Du.

L.g

3 Schritte

1.Verlasse dein Freund
2.Erstatte Anzeige
3.Erteil ihm Hausverbot

Sorry aber wie kann man da nur ernsthaft überlegen sowas geht auf keinen Fall klar.

Na,natürlich den Freund.

Woher nimmt er das Recht deine Oma zu schlagen?

Evtl könnte eine Therapie helfen, stekk ihn vor die Wahl Therapie oder er soll gehen.

Vielleicht kann Dein Freund ja Deine Oma sein :-)

Schlagen, insbesondere Frauen schlagen und dann noch ältere und schwächere schlagen ist ein absolutes NO GO. Er hat eine vorsätzliche Körperverletzung begangen und das ist eine Straftat.

Schmeiße den Kerl raus. Denn das wird nicht das lertzemal gewesen sein, dass er zuschlägt. Und wichtig: zeigt ihn wegen Körperverletzung an.

Der Kerl hat einen an der Backe.

Was ist Csgo? Wie um Himmels Willen kann man eine alte Dame schlagen, dann auch noch die Oma von der Frau mit der man Zusammen ist?

Halte zu deiner Oma.

Den Freund? Was soll die Frage bitte?!

Was möchtest Du wissen?