Hilfe mein Freund schenkt mir keine Zuneigung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, er steht einfach nicht mehr auf dich, sonst würde er dich wissen lassen, dass er dich liebt, trotz Stress.

swaagy 17.10.2012, 22:59

ja das problem ist wenn er zeit hat also wenn wir uns treffen bin ich glücklich weil er mir liebe gibt.. aber wenn ich zuhause bin und keine nachricht bekomme oder nicht viel zeit für mich hat vermisse ich es einfach.. ich höre am tag so wenig von ihm.. denkst du er hat wirklich einfach viel zu tun? und ich soll abwarten? oder meinst du jetzt er hat einfach keine FReunde mehr mit mir? und weicht sich langsam von mir ab? dass kann ich mir gar nicht vorstellen immerhin sind es über 2 jahre und mit zukunftsplänen.. aber ich wil mehr von ihm.. mehr zeit verlange nur mehr zuneigung... :(

0
Alena82 18.10.2012, 23:30
@swaagy

Was macht dein Freund denn beruflich? Und warum zieht ihr nicht zusammen?

0

Hallo,

da stimmt ja wohl was nicht in Eurer Beziehung.

wenn wir dann aber zusammen sind bin ich der glücklichste Mensch auf Erden

Und er? Ist er auch glücklich?

Wenn er dich liebt dann kannst du ihn garnicht nerven,sprich ich ihn mal RICHTIG darauf an,dann siehst du ja wie er drauf ist.

swaagy 17.10.2012, 22:47

Dass habe ich bereits.. er bringt einfach nichts.. soll ich jetzt einfach abwarten? ich will nur mehr zuneigung und liebe von ihm? er meint er hätte zur zeit viel stress ich verstehe es ja aber mich gibt es ja auch noch.-((((

und vielen daaank

0
xDKevinx3 17.10.2012, 22:51
@swaagy

Wenn du sozusagen wegen ihm nur am frieren bist,dann such dir wen anders,der dir zeigen kann,wie wertvoll du eigentlich bist. (:

0
swaagy 17.10.2012, 23:07
@xDKevinx3

Es gibt Momente an denen macht er mich zum glücklichsten Menschen..aber sobald ich zuhause bin höre ich so wenig von ihm die Zuneigung fehlt mir einfach..Ich liebe diesen Jungen:-( es sind über 2 jahre ich kann nicht einfach gehen.. ich bin soooo verzweifelt.. :((((

0

Was möchtest Du wissen?