Hilfe mein Freund schaut sich andere Frauen an und befriedigt sich selbst

7 Antworten

Für viele Frauen ist es wichtig, dass sie für ihren Partner die schönste Frau der Welt sind. Es ist mitunter auch eine Überlegung, dass man selbst ja nicht so attraktiv sein kann wie die dargestellten Frauen, und damit zu häs*lich. Eine typisch weibliche Überlegung, die aber der männlichen Realität nicht standhält. Beim Betrachten anderer Frauen spielen oft übersteigerte und besonders in Szene gesetzte Schlüsselreize, besonders beim eher optisch stim*lierbaren Mann eine Rolle, die einen vergleichbaren Effekt haben wie für Frauen ein Vib*ator, ein Aphrodisiakum, eine Vi*gra für den Mann o.ä. Hinzu kommt immer noch eine besondere Situationserotik durch eine dazugehörige sex*elle Phantasie.

Und Hand aufs Herz, eine Viagr*  oder bei Frauen ein Dild* würde doch sicher auch keine Störung des Selbstwertgefühls verursachen,oder?

Wer seinen Partner liebt, der erfreut sich doch eher an dessen Lust,zumindest dann, wenn man selber mit eingebunden ist.

Mit Missbilligungen oder gar Verboten schließt  Du Dich nur selber dabei aus, denn diese Lust kann er nun kaum noch mit Dir teilen. Das wird zum Teufelskreis. Dass er dies nun heimlich tut, liegt wohl daran,dass er Dich als Lustkiller bei seinen Phantasien ansieht. Dass er dies nicht offen tut, muss nicht heißen, dass er feige ist, sondern dass er Dich nicht verletzen möchte.

Gelingt es Dir, Dich über seine zusätzliche Möglichkeit der Luststeigerung zu freuen, weil Du erkennst, dass es für Euch beide ein Lustgewinn ist,  wirst Du von ihm als weitaus erotischer empfunden, da bin ich mir ganz sicher (nein, glaub es nicht mir, frage ihn!).

Indem Sinne wünsche ich gutes Gelingen!

Entschuldigt die vielen Sternchen im Text, aber ohne die ging das nicht durch die Zensur. Welches Wort nun beleidigend, anstößig oder rechtlich fragwürdig war, weiß ich nicht.

Er kann dich auch lieben, auch wenn ihn Frauen auf Bildern erregen. Das eine schließt das andere nicht aus. Stichwort: "Herzliche Treue"... er liebt dich und will dich nicht verlieren, findet aber dennoch manch andere Frauen auch reizvoll und attraktiv. Solange er nicht körperlich und ohne Absprache und Einverständnis mit anderen Frauen fremdgeht, würde ich da keinen Trennungsgrund drin sehen.

So schlimm ist das doch gar nicht sei froh das er sich die Frauen nur anguckt und sich dabei einen runterholt wie mit welchen ins Bett zusteigen

Männer haben halt öfters am Tag das bedürfnis wen dich das so stört dann leg doch selber Hand an ihm wird es sicher auch gefallen

Hallo Männer wollen nicht nur immer sex.Manchmal fehlt ihnen auch nur die Sexualität zu sich selbst.