Hilfe, mein Freund macht vielleicht gleich Schluss!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Wenn dein Freund seinem Kumpel mehr glaubt als Dir, dann kannst Du ihn glattweg vergessen denn dann ist sein vertrauen zu Dir so gut wie nicht vorhanden. Was er vor hat das grenzt ja schon an Erpressung und das ist in meinen Augen kein Zustand der für den Fortgang der Beziehung förderlich ist. Grundsätzlich würde ich nie, egal wem auch nur das geringste glauben der mir über jemanden irgend etwas negatives berichten möchte. Leider sind sehr viele mit solchen Schauer Geschichten sehr leicht zu verwirren respektive zu beeindrucken und skrupellose Intriganten nutzen so etwas gerne aus, vielleicht finden sie darin die ihnen sonst abhanden gekommene Selbstbestätigung.

Mach etwas romantisches zb leg ein herz aus kerzen oder etwas schlichtes tut es auch. Du weißt ja was er mag. und sag dann: ich liebe dich und wenn du dir wünschst dass ich sage ich hätte mit deinem kumpel rumgemacht dann sage ich das gerne. Bloß lüge ich dich nicht gerne an, doch wenn du möchtest das ich es sage dann werde ich das tun. Also soll ich dir nun sagen dass ich mit deinem Freund geknutscht habe ganz gleich ob es die Wahrheit ist oder nicht?

Das ist ja ein sau blödes Ultimatum. Wenn du es zugeben würdest, dann wäre es doch auch aus! Du musst Stärke und Sicherheit ausstrahlen. Stell dich vor ihn und sag: "Wenn du mir so wenig vertraust und deine Freund mehr glaubst, als mir, dann hat eine Beziehung sowieso keinen Sinn! Wenn du so von mir denkst, dann geh am Besten gleich!" Eine andere Chance hast du nicht - falls du überhaupt noch eine hast!

Ultimatum stellen - Druck ausüben - und erpressen - was sind das für Umgangsformen ? Das ist ja wie in einer Diktatur !

Was ist das denn für ein Charakter - oder wen hast du dir da bloss aufgegabelt ?

Und dann sollst du auch noch lügen - damit er endlich zufrieden ist ! Ich fass es nicht - oder da kann man sich ja nur an den Kopf fassen !

Solche Beziehung solltest du von dir aus beenden - auch wenn es dir schwer fällt - denn da hast du für die Zukunft nichts Gutes zu erwarten !

Heii :) du arme :o da sitzt du ja mächtig in der Klämme ... versuch es im zu erklären wie es wirklich war :) aber nicht laut oder so werden .. er muss erst dir wahrheit von dir hören bevor er weg geht oder schluss macht :)
viel erfolg und glück :*

Bei der Wahrheit bleiben und das Ultimatum mal andersrum stellen. Wenn Dein Freund sich weiter mit diesem Dummbatz abgibt wars das mit der Freundschaft.

Liebe Butt3rfly , Es ist ein Unding was der angehende Kumpel von deinem Freund erzählt, wenn dein Freund das wirklich ihm glaubt und nicht dir dann lasse ihn gehen weil dann hat er kein Vertrauen in dich. Und was ist eine Beziehung ohne Vertrauen ? Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er dir glauben

Liebe Grüße Sarah-Sophie

oha naja dann überzeug ihn halt und wenn er dich richtig liebt glaubt er dir uch erzähl von eurer schönen gemeinsamen zeit und hol aklte erinnerungen raus .... um arme ihn weine vor ihm küsse ihn ..... beweis ihm das gegenteil . viele liebe grüße

na nicht zugeben... als wenn er dann nicht schluss machen würde... schön dazu stehen, dass du nischt gemacht hast.. wenn er dann geht, wird er wneigstens am kumpel zweifel bekommen, da du ja nichts zu verlieren hattest und hättest eher gestehen sollen... verstehste?!

Stell klar das du nicht rumgemacht hast mädchen außerdem wenn er dich wirklich liebt verzeiht er dir alles

lila85 15.03.2012, 19:33

ich würde meinem Partner nicht ALLES verzeihen!!! Vieles, aber nicht ALLES!!!

0

Klingt als hätten die Jungs sich abgesprochen.

Hallo Butt3rfly,

Du solltest keinesfalls etwas zugeben, was Du nicht getan hast,

bleibe bei der Wahrheit !

Wenn Dein Freund kein Vertrauen zu Dir hat, seinem Kumpel mehr glaubt als Dir, dann ist eine Trennung das Beste.

Ich wuerde daher den Spiess umdrehen, und ihm ein Ultimatum stellen :

Entweder er steht zu Dir, oder Du machst Schluss !

Liebe Gruesse

wenn er ein richtiger "freund"wäre würde er nicht so einen aufstand machen

gewinn sein vertrauen un bleib ruhig wenn er dir nicht glaubt dein scheiß drauf wie alt bist du ?

Wenn er dir nicht glaubt, hat er eben Pech gehabt!

ponyjule99 15.03.2012, 13:02

jup warum lügen? nur weil er dannsag ihr bleibt zusammen dann hätte er aber immer in hinterkofp die hat mich schon mal betrogen also entweder er glaubt dir oder er lässt es !!

0

ja wenn er dir nicht glauben wird dann is das echt blöd! und rede mit ihm und wenn er fest davon überzeugt ist das du es gemacht hast dann sag ihm so ein auf den: ach ganz ehrlich was soll ich noch machen wenn du mir nicht glaubst.. oda so :/ :)

Was möchtest Du wissen?