Hilfe, mein Freund macht vielleicht gleich Schluss!

14 Antworten

Wenn dein Freund seinem Kumpel mehr glaubt als Dir, dann kannst Du ihn glattweg vergessen denn dann ist sein vertrauen zu Dir so gut wie nicht vorhanden. Was er vor hat das grenzt ja schon an Erpressung und das ist in meinen Augen kein Zustand der für den Fortgang der Beziehung förderlich ist. Grundsätzlich würde ich nie, egal wem auch nur das geringste glauben der mir über jemanden irgend etwas negatives berichten möchte. Leider sind sehr viele mit solchen Schauer Geschichten sehr leicht zu verwirren respektive zu beeindrucken und skrupellose Intriganten nutzen so etwas gerne aus, vielleicht finden sie darin die ihnen sonst abhanden gekommene Selbstbestätigung.

Bei der Wahrheit bleiben und das Ultimatum mal andersrum stellen. Wenn Dein Freund sich weiter mit diesem Dummbatz abgibt wars das mit der Freundschaft.

Das ist ja ein sau blödes Ultimatum. Wenn du es zugeben würdest, dann wäre es doch auch aus! Du musst Stärke und Sicherheit ausstrahlen. Stell dich vor ihn und sag: "Wenn du mir so wenig vertraust und deine Freund mehr glaubst, als mir, dann hat eine Beziehung sowieso keinen Sinn! Wenn du so von mir denkst, dann geh am Besten gleich!" Eine andere Chance hast du nicht - falls du überhaupt noch eine hast!

freundinnen rumerzählt jetzt wollen alle rummachen

Hey ich hab letztens mit nem mädchen die ich vom kumpel kennengelernt hab rumgemacht, kenn sie noch nicht so lang und am gleichen tag hat die anscheinend all ihren freundinnen rumerzählt dass ich voll gut küssen könne und sowas jetzt nerven mich ständig irgendwelche mädchen paar kenn ich sogar und wollen rumknutschen ich hab denen schon gesagt dass ich kein bock auf die hab was kann ich noch tun damit die mich in ruhe lassen ? bin 18 die mädchen so 16-18

...zur Frage

Hilfe - ich war heute abend bei Mc Donalds!

ein Kumpel hat mich wieder überredet, wollte eigentlich nichts essen und da hatte ich schon den MC Chicken und 2 Chessburger in der Hand grins. Nun meine Frage, wie lange braucht man , ob diese Kalorien wieder abzutrainieren?? Ich gehe regelmäßig schwimmen und auch Joggen.. Bin dankbar um jeeeeeeede Antwort :)

P.s: mache sonst fast jedne Tag Sport

...zur Frage

Betrunken mit kumpel rumgemacht?

Hii leute also ich war gestern ziemlich betrunken und mein kumpel gannzz bisschen angetrunken. Ich hab kaum was gecheckt und ich hab mit ihm rumgemacht also er hat sich an mich rangemacht und mich auch angepackt (po usw..) und eig. Dachte ich er hat keine interesse an mir weil
Er mir eig. Nicht so viel aufmerksamkeit schenkt wenn wir mit mehreren sind und wir waren ja mehrere. Hat das was zu bedeuten? Haben danach auch nicht mehr mit ihm geredet. Er hätte sich ja auch an die anderen ranmachen können.

...zur Frage

Ich hatte Sex mit der Freundin von einer meiner besten Kumpels! Was nun?

Mein Kumpel ist schon seit 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen und ich dachte immer sie führen eine Glückliche Bezeihung! Bis auf gestern abend,als die besagte Freundin bei mir vorbei kam um mit mir zu reden! Aus dem reden wurde nichts,sie hat mich gleich auf mein Bett geschmissen und hat losgelegt! Ich konnte mich leider überhaupt nicht wehren. Ich weiß,ich hätte sie von mir wegstoßen können,aber ich bin auch nur ein Mann und wenn da eine Frau schon halbnackt auf meinem Schoss sitzt-auch wenn es die Freundin meines Kumpels ist-war ich irgendwie wie gelähmt! Schluss endlich ist es dann passiert!

Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll,ich würde ja gerne mit anderen Kumpels darüber reden,aber ich hab schiss das sie das nicht für sich behalten können und es dem ,,betrogenen" Kumpel erzählen was passiert ist! Ich schäme mich total,aber das ganze ist ja nicht von mir aus gegangen.Sie kam zu mir und hat losgelegt ohne vor Warnung oder ein Zeichen! Soll ich das jetzt meinem Kumpel beichten oder einfach nach dem Motto: ,,Die Zeit heilt alle Wunden",Gras drüber wachsen lassen????
Was sollte ich jetzt in der Situation tun,da wie gesagt er einer meiner besten Kumpels ist und ich ihn schon seit 8 Jahre kenne,er mit mir schon durch Dick und Dünn gegangen ist! Ich ihn jedenfalls als Kumpel deswegen nicht verlieren will! Also was soll ich tun???

...zur Frage

Was kann ich tun um unsere Beziehung zu retten?

Also meine Freundin und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen sie 17 ich 19.

Vor 1 Jahre habe ich einmal mit einem anderen Mädchen fast rumgemacht...ich habe mit ihr geschrieben dass ich Sex mit ihr will und sowas

Meine Freundin hat es rausbekommen und ich habe geschworen es passiert nie wieder.

Vor ca. 3 Monaten habe ich der Freundin von meinem Kumpel betrunken an die Brüste gefasst aus Spaß (mein Kumpel und sie fanden es lustig waren alle betrunken)

Meine Freundin hat auch dies rausbekommen und war wieder sehr deprimiert und traurig

Ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren aber sie weiß nicht was man tun kann es geht ihr einfach richtig mies. Immer wenn ich irgendwo auf Party bin hat sie Angst ich fahre zu einer anderen oder betrüge sie obwohl das nicht stimmt

Jetzt hat sie immer wieder solche Phasen in denen sie viel an die Sachen denkt die passiert sind und meint sie weiß in den Phasen nicht mehr ob sie mich liebt. Sie meint ich kann da nichts gegen tun und es ist ihre Schuld weil sie da immer dran denkt und ich brauche Hilfe ich will sie nicht verlieren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?