Hilfe! mein freund ist sich nicht mehr sicher ob er mich noch liebt.. was kann ich unternehmen? :(

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

unternehmt wieder was zusammen, wenn ihr euch 4 monate lang nicht gesehen habt kann sich einiges verändern. wieso auch immer.. geht zusammen ins Kino abends oder nett essen, oder schwimmen oder iwo spazieren, trefft euch abends und kocht zusammen, sowie es Paare halt machen:)

Vorläufig erst einmal nicht mehr treffen, damit er sich prüfen kann, ob er dich noch liebt oder nicht. Erzwingen kannst du seine Liebe nicht. Also lasse ihm Zeit.

Jetzt haben sie sich 4 Monate nicht gesehen und dein Ratschlag ist "Vorläufig erst einmal nicht mehr treffen"?

Da muss ich mich zwangsläufig fragen, ob du auch die ganze Frage durchgelesen hast, oder nur schnell eine Standardantwort rausgeschmissen hast...

0
@Gruawa5

Ich habe das sehr genau gelesen und meinte das zukünftig, am Samstag werden sie sich ja noch sehen.

0

Wie kann man denn jemanden zu 20% lieben?

Also ganz ehrlich: da ist doch Hopfen und Malz verloren. Schon allein diese Aussage "ich weiß nicht, ob oder ob nicht" ist lächerlich.

Jedenfalls denke ich, dass Du es nicht besser machst, wenn Du versuchst an ihm rumzuklammern...Mein Zauberwort wäre: Abstand - vielleicht merkt er dann, was er an Dir hat. Wenn nicht, dann bringt es auch nichts mehr :/ zumal Deine Eltern ja eh dagegen sind - gut, das hat mich auch nie davon abgehalten einen Freund zu haben, aber wenn ich mir so ansehe, wie viel Stress ich wegen Männern mit meinem Vater hatte...das waren die Kerle ( jetzt, Jahre später betrachtet) eigentlich nie wirklich wert...

Wo keine Liebe ist, kann man auch nicht mit Tricks etwas erreichen, was für den anderen längst vorbei ist. Es ist immer wieder spannend, ob aus anfänglicher Verliebtheit mal Liebe wird. Offensichtlich ist bei ihm die Verliebtheit vorbei und danach kam nichts mehr, also keine Liebe.

Es mag ja sein, dass er dich immer noch anziehend findet und alte Gefühle aufleben lassen will aber ob ihm das gelingt, ist mehr als fraglich.

20 % Liebe???? Das ist ebenso unwahrscheinlich wie ein 'bisschen schwanger'.

du kannst ihn nicht dazu zwingen, dass er dich liebt. Er ist wenigstens ehrlich.

naja vier monate ist schon eine lange zeit... aber wenn er dich wirklich liebt sei einfach du... denn so muss er dich ja lieben

ich fürchte erzwingen kann man gar nichts.... und jemand der so schwankend ist in den Gefühlen...sei einfach ein wenig vorsichtig,damits kein ständiges Auf und ab..

Es gibt kein Recht auf Liebe, weil Liebe sich nicht erzwingen läßt.

Waltraud Puzicha

Verbringt etwas mehr Zeit miteinander.

hmm..ich finde es interessant das er eine prozentzahl angeben kann an gefühle die er für dich noch hat ;)

also ich hatte das problem auch mal und habe ihm wenn er weg musste von mir ne schachtel kippen mit gegeben oder essen etc...sinnloses kleinzeug...das war das beste es hat funktioniert...ich hoffe du weisst worauf ich hinuas will ;)

Die Liebe lässt sich nicht "Einprügeln". Sei froh, dass er ehrlich mit Dir ist und Dir nicht was vorspielt um Dich noch mal durchnehmen zu können. So Männer sind selten geworden!

Was möchtest Du wissen?