Wie kann ich es ihm schonend verständlich machen, oder selbst etwas ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

er macht sich auf Deine Kosten lustig, ärgert Dich so lange, bis Du sauer bist. Er weiß das und macht es trotzdem. Das ist nicht in Ordnung.

Da helfen nur ganz klare Worte. Sag ihm klipp und klar, das er aufhören soll, sich andauernd auf Deine Kosten lustig zu machen, da es Dich kränkt . Er würde sicherlich auch nicht wollen, das man dies bei ihm so macht.

Sollte er es trotzdem weitermachen, scheint er keinerlei Respekt vor Dir zu haben, geschweige denn , interessiert es ihn, wie Du Dich fühlst.

Das er klare Worte nicht versteht, das glaube ich nicht. Man kann auch lustig sein und Spaß haben, ohne immer jemand anderen dabei zu meinen.

Lässt er es nicht bleiben, dann geh einfach beim nächsten Mal. Lass ihn einfach stehen und ignorier ihn, wenn er Dir hinter her läuft.

Wenn er Dich anruft o.ä. und er findet, Du stellst Dich an oder sonstiges, dann sag ihm, "ok, dann eben nicht" und leg auf.

Wenn er es dann noch immer nicht kapiert, dann vergiss ihn, weil dann hat das echt keinen Sinn. Vor allem, er denkt dann wirklich nur an seinen Spaß und nicht daran , das Du Dich unwohl fühlst, er einfach Deinen Wunsch nicht respektiert. Auf so jemanden kannst Du verzichten, das hast Du nicht nötig.

Mehr als klare Worte sprechen , kannst Du nicht. Entweder kapiert ers endlich oder er soll sich über jemand anderen lustig machen.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, das er es endlich kapiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
18.02.2016, 19:39

Okay Dankesehr
Das hat mir jetzt viel geholfen werde es auch umsetzten
Hoffe es wird auch das gewollte Ziel erreichen
Ansonsten werde ich es nicht tolerieren :)

0

Tja was Frauen wollen. :-))Ich muss sagen ich bin 35 und ich albere auch herum und meine Freundin fragt mich auch oft wie alt ich bin.Ich finde wenn man seine Sachen im Leben sonst gut meistert kann man ruhig mal albern sein.Ich mag keine Leute die sagen wir mal zB 40 sind und sich schon so erwachsen verhalten das es schon Rentnermässig wirkt. Ich habe einen Sohn jetzt bald ein Jahr alt und krieche über den Boden mache Faxen mit ihm und er freut sich und lacht.Und ich glaube das ist auch später ein lockeres Verhältniss.Aber ok frauen wollen ja auch oft dies und das.Einmal wollen se einen Macho mit langen Haaren und Sixpack aber der ist nicht der richtige als Beziehungsmensch da wollen se lieber einen lieben ehrlichen treuen usw.Das ist nicht alles in einen Mann zu packen. Das geht nicht.Er ist erst 20.Da musst du glaube noch paar Jahre warten oder es so hin nehmen.Frauen wollen gerne ihre Männer so haben wie sie es gerne hätten.Das geht aber leider nicht................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasipupsi65
18.02.2016, 00:14

Danke für die schnelle antworte
Ich will ihn ja so lassen wie er ist
Ich mag es wenn er ein Albert
Aber das rumalbern
Bezieht auch darauf das er mich ärgert wie ein kleiner junge
Es ist ja ganz witzig nur irgendwann isg es zu viel wenn er jeden Tag sagt z.B bah du pickelface wenn man nur einen kleinen Pickel hat

0

Was möchtest Du wissen?