HILFE mein Freund ist aggressiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten


Ich habe ziemliche Zweifel daran, dass dein Freund dazu überhaupt in der Lage ist sich gemäß seinen wohl schon oftmaligen Versprechungen auch wirklich entscheidend zu ändern. Von daher betrachtet, wirst Du früher oder später eine Entscheidung bezüglich deiner Beziehung treffen müssen. Kannst oder willst Du das nicht tun, dann musst Du hat mit dieser Situation klar kommen, zumindest so lange wie dein Freund nicht vielleicht doch die Flocke machen wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du hier eine Antwort bekommen die nicht besser ist als mit dem typen Schluss machen der bringt dir nichts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man es wieder, das agressive Männer die Frauen abbekommen.

Ich würde schluss machen, führt normal kein weg drann vorbei, so jemand ändert sich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ändert sich wirklich nie, bilde dir nicht ein dass du ihn mit liebe oder so ändern kannst. ich spreche aus Erfahrung, tu dir das nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enrico321
30.08.2016, 22:35

Ich würde Schluß machen, aggressive personen werden immer aggressiv bleiben, dass wird sich leider nich ändern. Such dir ambesten jemanden der sogar im Streit auf deine Gefühle achtet und nicht einfach nur alles an Wut raus lassen will. Ich hoffe du findest den richtigen, ich wünsche dir dabei viel Glück 🍀

Liebe grüße Enrico

1

Was möchtest Du wissen?