HILFE MEIN freund is beschnitten

14 Antworten

Da muss ich grinsen, weil, wenn Du wüsstest, was für ein Glück Du hast... Das ist alles andere als schlimm, echt, ganz im Gegenteil. Denn erstens kann ein beschnittener Mann sich sauberer halten. Und zweitens sind sie meistens beim Sex... nicht so schnell wie unbeschnittene Männer.

Also mach Dir mal keine Sorgen. Und bezeichne das nicht mehr als "Beichte", als ob das etwas Übles wäre! ;-)

Ich denke ihr habt schon miteinander geschlafen? Und nix gemerkt, also wo ist das Problem?

Daran ist rein garnichts, was dich schocken muss. Es gab sogar eine Zeit, in der das in einigen Krankenhäusern zum hygienischen Standard gehörte. Unterschied wirst du keinen merken ;)

Ist doch nichts schlimmes - ist eher besser und intensiver für die Frau.

was ist so schlimm daran? Es ist gesund wen man als mann beschnitten ist.

Was möchtest Du wissen?