hilfe mein freund ignoriert mich trotz etnschudigung?

3 Antworten

Hey, alles gut, es war ein kleiner Streit, aber das wird schon wieder;) vielleicht ist das Problem dass ihr euch zu selten seht... Ruf ihn an und sag: okay ich war bisschen zickig, kann passieren, aber deshalb alles hinschmeisen? Ist es nicht wert!!! Es tut mir leid! Wir vergessen des jetzt einfach! Das Leben ist doch zu kurz um wegen so einer Kleinigkeit zu streiten. Ps: jeder ist mal zickig, kein Grund zur Sorge

Ich denke mal, der hat auf dein kindliches Gezicke keine Lust. Was ich gut verstehen kann.

ich bin sonst nicht so und das weiss er....was soll ich nun tun?

0

wenn an aus eine maus einen Elefanten macht, kommt dabei heraus. das gezicke geht ein man immer auf dem geist.

ja aber ich habe mich entschuldigt.....sonst bin ich ja nicht so...was soll ich noch tun?

0
@Schusterin1983

werde doch ein bischen locker und nehme das nicht immer persönlich, und wenn es dir irgend etwas nicht passt, dann rede mit ihm vernüftig darüber.

0
@nettermensch

es war einfach ein komischer tag....nur was mache ich jetzt? ich habe mich entschuldigt....heute wollten wir was unternehmen aber er meldet sich nicht und die nachricht von gestern liest er nicht einmal......er ist aber online....

0

Meine Freundin hat noch Gefühle für ihren ex Freund was soll ich tun?

Hallo,ich bin mit meiner Freundin Freundin jetzt 4 Monate zsm war führen eine glückliche Beziehung aber es gab oft Streit weil sie noch mit ihren ex schrieb sie sagte zu mir das sie es nur macht weil sie sich sorgen macht das er sich was antuen will vor 2 Wochen hatten wir dann heftigen Streit deswegen und sie hat zu mir gesagt das sie ihn nie wieder schreibt ich habe es ihr geglaubt und vor paar Tagen hat sie ihn wieder geschrieben sie kam zu mir und hat mir gesagt das in ihren Kopf noch Gefühle da sind für ihn und sie es ihm auch geschrieben hat und er hat auch welche für sie aber sie hat auch gesagt das sie mich liebt und mit mir zusammen bleiben will und ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll seit dem geht es mir nicht mehr gut aber ich will sie nicht verlassen aber so weiter gehen kann es auch nicht

...zur Frage

Was will sie wohl ich werde aus ihr nicht schlau?

Ich habe vor ca ner woche eine Frau kennengelernt. Ich finde sie ganz süß allerdings bin ich mir bei ihr ehr unsicher. Sie mag es nicht wenn man viele sms schreibt hat mir geschrieben das sie mich nett findet und sie den abend lustig fand. Bei der frage ob sie das we zeit hat meinte sie sie ist mit nem freund verabredet und war ziehmlich abweisend. Gestern war ich in ner Kneipe wo sie auch öfters ist und habe ihr geschrieben das ich mit kollegen dort bin und dann kam sie doch noch und versetzte den freund. Sie ist sehr zurückhaltent. Sie dreht sich auch öfters zu mir wenn ich mit andern rede und lacht mich immer an. Was mich irretiert manchmal ist sie abweisend und manchmal total offen.

...zur Frage

Männer und What's App. Wieso schreibt er nicht?

So. Guten Morgen :)

Vorab: Ich bin 20 und studiere. In einem Seminar habe ich letztes Semester einen Mann kennengelernt, er ist weiter als ich im Studium, er könnte so 23 sein. Zur Vorgeschichte: Nun hat er mir in diesem Seminar bereits in der 1. Sitzung seine Nummer gegeben und wir haben so ne Art Ratespiel in den folgenden Sitzungen und über What's App gemacht. Er oder ich stellt eben eine These auf wie etwa "Du gehst lieber in Clubs anstatt in Bars/Kneipen" und derjenige sagt dann eben ja/nein. So haben wir uns halt besser kennengelernt. Nach ein paar Tagen hat er mir auch geschrieben: "Ich freue mich darauf, weitere Facetten deiner Persönlichkeit kennenzulernen :)". Und einmal meinte er "Ich komme diese Woche nicht zum Seminar. Wie willst du es nur überleben, mich eine Woche länger nicht zu sehen ;)?". Gegen Ende kam er immer seltener zum Seminar (keine Anwesenheitspflicht) und wir schrieben auch nicht so oft. Allerdings haben wir mal gesagt (auf seine Initiative hin), dass wir was trinken gehen wollen und wir diesbezüglich einfach noch schreiben. Haben wir aber nie.

Wir haben uns dann jedenfalls aus den Augen verloren, als die Prüfungsphase begann. Ich habe ihm auch zu Weihnachten und Neujahr geschrieben, da hat er aber nicht geantwortet, aber er hat es gelesen. Erst gegen Ende der Prüfungen, als es darum ging eine Arbeit in dem Seminar abzugeben, haben wir darüber noch ein wenig geschrieben, das wars dann.

Nun hab ich ihn vor 1 1/2 Wochen in der Uni getroffen und wir haben gleich total viel gequatscht und uns gut verstanden. Da meinte er auch wieder, dass wir noch was trinken gehen müssen. Er meinte dann aber, dass er meine Nummer vielleicht gar nicht mehr hat (das fand ich dann nicht so toll :D). Jedenfalls hat er mir am Abend in Facebook geschrieben, dass ich ihm in What's App mal schreiben soll, da er die Nummer wirklich nicht mehr hat (er meinte er hat ein neues Handy). Und er wiederholte es eben 2x, dass wir was trinken gehen sollen.

Jedenfalls schreiben wir seitdem sporadisch, meist schreibe ich ihn dabei an und er meldet sich ewig nicht oder gar nicht, bis ich es nicht mehr aushalte und erneut etwas schreibe. Aber immer wenn er antwortet, ist er super lieb und es läuft gut. Wir kamen aus die Serie Scrubs zu sprechen und er meinte, da müssen wir unbedingt einen Marathon zu zweit machen. Und vor einer Woche schrieb er um halb 11 abends, dass ich vorbeikommen könnte, wenn er Alkohol dahätte, was er aber nicht hatte. Ich meinte ich hätte zwar welchen, aber es war mir zu spät. Und ich fragte letzte Woche, ob er Fr oder Sa Zeit hätte, las es auch sofort, aber antwortete nicht. Erst gestern schrieb er "Sorry, ich war das ganze Wochenende unterwegs. Hätte dir aber ruhig mal schreiben können^^".

Ich werde nicht so schlau draus. Wenn wir schreiben, läufts gut, aber er liest meine Nachrichten oft und antwortet dann ewig nicht oder gar nicht, oft auch erst, nachdem ich mich erneut melde.. Was soll das nun? Sorry für den Roman.

...zur Frage

Ein Freund plötzlich abweisend?

Also ich habe vor paar Wochen jemanden kennengelernt. Wir haben anfangs nur geschrieben. Er meinte dann das er mich total gern hat und es nicht abwarten kann mich kennen zu lernen. Dann waren wir ein Kaffee trinken als ich meine Weisheitszähne gezogen bekommen hab (also nach Absprache mit dem Arzt 2 Tage später). Er meinte das es total süß ist mit meinen Wangen. Hat mich nach dem Treffen zur Bahn gebracht und mir ein Küsschen auf die Wange gegeben. Er schreibt mir auch das er meine Nähe will. Dann schrieb er mir das er sich freuen würde wenn wir ein 2 Treffen hin kriegen würden. Leider kam es nicht dazu da er auf Dienstreise war (Südafrika, Wien und dann Mailand jeweils eine Woche). So jetzt schrieb er mir das er viel Stress hat und sich deswegen nicht gemeldet hat. Wir wollten uns dann am Sonntag Treffen es kam aber auch nicht dazu da er Krank geworden ist. Ich hab Ihn dann gefragt wie es ihm jetzt geht und das meine Gedanken die ganze zeit bei ihm sind. Aber darauf hab ich bin heute keine Antwort bekommen. Wie soll ich das aufnehmen? Ehr positiv oder negativ? Mache mir Sorgen um unsere Freundschaft. Soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich ihn direkt drauf ansprechen und den dann am besten anrufen? Ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

Erkältet Ausbilder schreibt mir?

Hey,

ich bin kaum ein Tag nicht in der Arbeit und bin erkältet, schon schreibt mir am nächsten Morgen in der Früh mein Ausbilder wie lang ich krank geschrieben bin.

ist so eine Nachricht schlimm?

ich bin echt erkältet. Ich meinte ihm das ich bis Freitag krank geschrieben bin aber morgen trotzdem zu Arbeit komme obwohl ich noch krank bin..

ich kann ihn jetzt nicht sagen mir geht’s schlecht ich komme doch nicht heute oder?

bevor hier welche schreiben oder vermuten ich bin nicht krank und würd einfach daheim bleiben nein.

hab seit vorgestern eine Erkältung und war ein Tag trotz Erkältung in der Arbeit. Man hört auch das ich krank bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?