Hilfe mein freund ignoriert mich haben wir noch eine chance?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man den Partner als Lügner bezeichnet, ist das kein "kleiner Streit" mehr, sondern ein handfester Vorwurf Den ich persönlich auch sehr ernst nehmen würde.

Ich würde mir an deiner Stelle mal die Frage stellen, wie weit ist mit deinem vertrauen ihm gegenüber gekommen ist, dass du ihn einen Lügner nennst, er dir sagt dass er nicht gelogen hast und du ihm trotzdem nicht glaubst?

Wenn meine Freundin mir so etwas ungerechtfertigt vorwerfen würde, und sie trotz meiner Beteuerungen nach wie vor davon ausginge dass ich die Unwahrheit sage, könnte sie mich auch kreuzweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht wenn du einen Thread aufmachst. Wenn du ihn zu unrecht beschuldigst, kann ich verstehen das er so reagiert. Man kann aber so pauschal nicht wirklich was dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wenn er wirklich bis jetzt fast jede Woche 400km für dich hin und her gefahren ist, liegt ihm auf jeden Fall was an dir und er meint es ernst. Du solltest eventuell sogar überlegen auch mal zu ihm zu fahren, das der ganze Aufwand nicht zu einseitig wird...

Vielleicht solltest du das nächste mal genauer drüber nachdenken bevor du ihn als Lügner bezeichnet, vielleicht hat ihn das verletzt und du tust ihm damit wirklich Unrecht, wer weiß.

Gib ihm mal ein bisschen Zeit, ich denke dass er sich dann sicher melden wird. Wie lange meldet er sich denn schon nicht?

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst hier ganz im Ernst, dass dein Freund ein Lügner ist und du sauer bist, weil er deshalb nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Na hör mal! Wenn er kein Lügner ist, hat er keinen Grund mehr, sich mit dir abzugeben.

Wenn er einer ist, hast du keinen Grund mehr,.....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat gestern geschrieben nur ich hätte ihn als Lügner bezeichnet darauf hin wollte ich ihn anrufen aber ging nicht dran wie lange soll ich ihn zeit geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?