Hilfe, mein Freund findet seinen Dick hässlich!?

6 Antworten

Ich kenne mich mit Hypospadie ein wenig aus. Da dies meist schon im frühen Kindesalter durch eine Op behoben wird, können sich Betroffene nicht wirklich daran erinnern. Die Vorhaut wird dabei oft benötigt, also die Haut der Vorhaut, um diese Korrektur vorzunehmen. Anschließend wird dann oft eine Beschneidung durchgeführt. Wofür genau schämt er sich denn eigentlich? Für die Beschneidung? Oder wegen der Harnröhre? Letzteres fällt eigentlich nicht so auf, wenn man es nicht weiß. Und auch eine Beschneidung ist kein Grund sich zu schämen, damit ist er nicht der einzige auf der Welt.

Hallo, mein Penis sieht auch so aus. Ich kenne diese Probleme, habe mich auch immer versteckt. Beim Schwimmen und Sport in der Umkleidekabine, nie am Urinal Pinkeln, könnte ja jemand sehen. Jetzt mit 45 Jahren stehe ich dazu und es gab noch etwas negatives. Die Frauen haben es nie bemerkt , erst als ich es ihnen gesagt habe.

Sei stolz auf dein Bestes Stück, du bist etwas besonderes.

also wenn er einfach so nackt rumläuft - also im schlaffen zustand - sieht man des doch gar nich

und wenn der ausgang der harröhre weiter unten ist. kann man des nich iwie zunähen lassen?

und außerdem würd ich nich sagen dass das das schlimmste ist. ich denk dass pilze da unten viel abturnender sind.

Welche G-Kräfte herrschen bei dem Fahrgeschäft "Breakdancer"?

Ich bin vorhin auf der Kirmes mit dem Ding gefahren und habe mich gefragt welche G-Kräfte dort herrschen?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/29/Breakdance_no1_at_night.jpg/330px-Breakdance_no1_at_night.jpg

Danke!

...zur Frage

Giraffenhals - Ohne Ringe (Bild)

Bestimmt kennen viele von euch das hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Kayan_woman_with_neck_rings.jpg

Gibt es auch ein Bild dieses "Giraffehalses" ohne diese Ringe?

...zur Frage

Kann ich 110 Pfennig 56 ct Briefmarken noch verwenden?

Hallo, habe zu Hause noch diese Briefmarke hier gefunden:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/aa/StampK%C3%A4teStrobel.jpg/180px-StampK%C3%A4teStrobel.jpg

Kann ich die noch verwenden?

...zur Frage

Was möchte der Zeichner der Karikatur "Napoleons Lebenslauf" ausdrücken?

Ich sitze an der Interpretation jetzt echt schon lange...aber was will der Zeichner damit ausdrücken.. ich komm nicht drauf-...

Ich bin sooo dankbar für hilfreiche antworten

Das Bild:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a7/Napoleons_Lebenslauf_-_Aufstieg_und_Fall.jpg/320px-Napoleons_Lebenslauf_-_Aufstieg_und_Fall.jpg

...zur Frage

Lange innere Schamlippen, 14 Jahre

Hallo Leute, So eine ähnliche Frage gibts hier bestimmt auch schon, aber ich habe ein Bild im Internet gefunden wo man ganz gut sehen kann, wie denn die Schamlippen wirklich aussehen. Also ich bin wie auch viele andere total unzufrieden mit meinen inneren Schamlippen und ich habe Angst, dass wenn ich irgendwann Mal einen Freund habe, er sich davor ekelt. Meine Schamlippen entsprechen ungefähr dem Bild 3, wobei sie doch ein wenig länger sind. Welches Bild findet ihr denn am schönsten? Ist Bild 3 sehr schlimm? (Ihr müsst euch die Schamlippen bei mir ein klein bisschen länger vorstellen) Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander, aber ich würde es trotzdem gern wissen.. Dann habe ich noch eine Frage: Also ich habe eine ältere Schwester. Kann es sein, dass sie auch längere innere Schamlippen hat und man es sozusagen ''erben'' kann? Ich bin mir so ziemlich sicher, dass ich wenn ich alt genug bin, meine Schamlippen kürzen will. Manchmal finde ich sie zwar gar nicht so schlimm, aber wenn ich dadran denke, dass manche Mädels z,B dem Bild 25 entsprechen, bin ich einfach total neidisch. Wenn ihr mir jetzt sagt, dass wenn ein Junge nur auf die Schamlippen eines Mädchen achtet, er nicht der richtige ist, finde ich das nicht ganz so richtig. Denn Sex ist in der Beziehung einfach was sehr wichtiges und ich glaube, wenn einem Jungen die Schamlippen des Mädchens nicht gefallen, können sie einfach keine richtige Beziehung führen.

...zur Frage

kann ich mit einem schweren warmblut auch hoch springen? bis A niveau?

sieht ca. so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/Skepsis_auf_beiden_Seiten.jpg/250px-Skepsis_auf_beiden_Seiten.jpg

mein pferd ist 12 jahre alt! :) kann ich das mit ihm trainieren? oder lässt esder körperbau nicht zu?

liebe grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?