Hilfe, mein Freund ekelt mich an!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das du dich ekelst ist normal weil er dir einen schritt weiter vorraus ist. Wenn du in seiner Umgebung nicht scharf wirst lass es-alles andere ist Quälerei

Hi, das war Vergangenheit, jetzt ist Gegenwart - und die bist DU. Wenn er jetzt in der Gegenwart neben dir jemand anderen hätte, dann .......... Weißt du, was ihn von Spielsachen unterscheidet? - Er ist ein Mensch!! Und Menschen machen Erfahrungen, der eine da, der andere dort. LG Korinna

Man hat die Vergangenheit seines Partners zu akzeptieren. Kannst du dies nicht, liegt das Problem bei dir. Als ich meine Frau heiratete war sie noch Jungfrau. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 7-10 sexuelle Beziehungen. Wir lernten uns mit 19 kennen. Sie hat mir niemals vorwürfe gemacht oder sich irgend wo vor geekelt. Im Gegenteil. Ein Mann mit Erfahrung kann von großer Bedeutung sein. Kannst du damit nicht leben, musst du etwas ändern. Und ein Mann ist keineswegs ein Spielzeug. Eventuel hilft dir eine Psychotherapie bezüglich des Ekels.

Ich ekel mich vor Sex!

Vorweg will ich sagen, dass dieser Beitrag ernst gemeint ist und ich keine dummen Sprüche an den Kopf kriegen will.. Ich weiss nicht wieso, aber der Gedanke an Sex ekelt mich an, vorallem das männliche Geschlechtsteil. Ich bin noch Jungfrau, was mich eig. auch traurig macht, weil ich neulich meinem Freund dies gebeichtet hab und er dachte ich ekel mich vor IHM.. Was aber natürlich nicht stimmt! Ich liebe ihn und davor war ich noch nie sicher wie bei ihm, dass es Liebe ist.. Aber wieso ekel ich mich ?! Ich bin lesbisch, auch wurde ich nicht missbraucht oder dergleichen (meine Therapeutin fragte dies, ob ich deswegen vlt ein Trauma habe). Wieso ekel ich mich so? Am schlimmsten für mich wäre glaube ich ES in den Mund zu nehmen; ich würde einen Brechreiz kriegen. Das belastet mich total, ich weiss wirklich nicht weiter mit mir :( Kuscheln und Petting finde ich allerdings schön aber mit unterwäsche.Mein erstes Mal kann ich mir überhauot nicht vorstellen. P.s.: ich bin 18. Gibt es noch andere die so denken wie ich ider bin ich wirklich nicht mehr normal?

...zur Frage

Ekel vor Sex mit dem Freund

Eine Freundin von mir ist seit mehreren Jahren mit Ihrem Freund zusammen und seit 1-2 Jahren hatten sie vielleicht 5 mal Sex gehabt. Er möchte es schon die ganze Zeit, aber sie nicht. Immer wenn er sie anfässt, weißt sie ihn ab und ekelt sich. Sie möchte dagegen kämpfen, aber kann nicht. Sie meinte, dass sie selber keine Ahnung hat warum sie es nicht kann. Die beiden sind immer unglücklicher mit einander, weil sie sich nicht einig werden. Eigentlich lieben sie sich mega & Unterstützen sich total In allem. er ist der einzige der über sie alles weiß. Aber warum will sie nicht?!

...zur Frage

Kann man durch Petting schwanger werden.?(ganze beschreibung unten)

Jaa ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt und ja ich weiß es nervt euch.... trotzdem.

Ich bin noch Jungfrau nehm keine Pille.

Trotzdem will mein Freund und ich Petting machen.(oder wie auch immer richtiges deutsch ist :P)

kann ich schwanger werden.?

und nein wir wollen kein sex haben

...zur Frage

Was tun gegen Ekel vor Beziehung?

Ich wünsche mir echt eine tolle Beziehung, nur leider wenn ich kurz davor bin ekel ich mich vor der Person. Ich bin zurzeit sozusagen in einer Beziehung mit meinem besten Freund.. Ich kann mich bei ihm nicht wirklich ernst verhalten und wenn wir uns küssen ekel ich mich vor ihm und fühle mich unwohl.. Aber wenn ich nach Hause laufe würde ich ihn am liebsten wieder küssen.. Vor anderen kann ich ihn auch nicht küssen, weil ich mich irgendwie schäme Kann mir jemand helfen was ich dagegen tun soll? Ich will ihn nicht verlieren..

...zur Frage

Verklemmt in beziehung und ekel vor zuneigung?

Hallo:) ich, 15, weiblich bin extrem verklemmt. Ich hab einen freund seit 3 monaten und wir hatten noch keinen zungenkuss oder sowas einfach weil ich so extrem verklemmt bin. Ich weiss auch wieso ich so verklemmt bin, wegen meinem aussehen weil ich mich selber nicht schön finde und sehr starke selbstzweifel und alles hab aber das ist eine andere geschichte. Naja und mein problem ist halt, ich würde gern weiter mit meinem freund gehen also zb zungenkuss und was man halt sonst so in einer beziehung macht aber irgendwie lässt mein kopf es nicht zu wegen meinen selbstzweifeln. Und ein weiteres problem ist, immer wenn er bei mir ist und wir uns normal küssen oder kuscheln find ich das total schön aber sobald er weg ist, ekel ich mich davor. Irgendwie ekelt es mich total an, diese körperliche zuneigung, ich weiss das ist was schönes und es ist dem mensch angeboren dass man sich nach körperkontakt sehnt aber irgendwie ekelt es mich. Andererseits will ich es aber doch. :/ Es ist so zweigeteilt bei mir irgendwie...Was kann ich dagegen tun also gegen meine verklemmtheit und den ekel?

...zur Frage

Ich musste brechen (Alkohol)-Hilfe! Mein Freund hat Emetophobie (Brechangst)

Hallo, Ich bin 16 und seit fast 14 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben gestern bei ihm gefeiert und ich habe etwas über die Stränge geschlagen und musste mich übergeben. Er hat mir verziehen, weil es passiert ist aber er meint er ekelt sich vor mir. Die Krankheit habe ich vor einiges Zeit schon gegoogelt um ihn zu verstehen und ich verstehe auch das..

Frage: Kann ich selbst seinen ekel nun irgendwie beseitigen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?