Hilfe, mein Freund ekelt mich an!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde sagen das du dich ekelst ist normal weil er dir einen schritt weiter vorraus ist. Wenn du in seiner Umgebung nicht scharf wirst lass es-alles andere ist Quälerei

er hat sich seitdem schon sehr sehr oft gewaschen also keine angst, es ist nichts mehr von ihr an ihm ;-) so ist das eben, küssen tust du ihn ja auch u das hat er vorher ja auch mit einer anderen gemacht. auch zungenküsse

was fuer ein problem hast du bitteschoen mit einem spielzeug, das schon vor dir jemand benutzt hat. vielleicht solltest du DA ansetzen ...

und wer sich vor seinem partner ekelt, hat das ende der fahnenstange, was die betreffende beziehung angeht, erreicht.

Protego 14.05.2013, 22:52

Naja. Ehrlich mal. Ich wöllte auch kein Toy benutzen dass schon irgendwer anders reingeschoben hatte. Das aber auf einen Menschen zu übertragen sit wirklich komisch.

0
howelljenkins 14.05.2013, 23:21
@Protego

ich hatte das nicht zwingend im zusammenhang mit sexspielzeug gesehen. aber gut ...

0
Protego 15.05.2013, 20:56
@howelljenkins

Ist nicht wichtig womit du es im Zusammenhang gesehen hast. Denn SIE meinte ganz klar ein Sexspielzeug. Und dass man DAS nicht mit mehreren benutzen will ist ziemlich normal.

1
Kratzii 16.05.2013, 16:51
@Protego

Naja, das meinte ich eigentlich nicht, aber jetzt wo dus sagst.... oh mein gott du hast recht...

0
Protego 16.05.2013, 20:39
@Kratzii

Was, du meintest es NICHT? Dann sorry an howelljenkins. Du hast Recht. DAS ist dann wirklich komisch. Wieso um alles in der Welt hast du ein Problem damit wenn ein andere mit einem normalen Spielzeug vor dir gespielt hätte?! Ich hab sogar schon gebrauchte Klamotten, Bücher, Laptops etc gekauft. Und wo soll das Problem sein? Im Kindergarten spielen auch alle mit ienem Spielzeug was schon alle in der Hand hatten...

0

Man hat die Vergangenheit seines Partners zu akzeptieren. Kannst du dies nicht, liegt das Problem bei dir. Als ich meine Frau heiratete war sie noch Jungfrau. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 7-10 sexuelle Beziehungen. Wir lernten uns mit 19 kennen. Sie hat mir niemals vorwürfe gemacht oder sich irgend wo vor geekelt. Im Gegenteil. Ein Mann mit Erfahrung kann von großer Bedeutung sein. Kannst du damit nicht leben, musst du etwas ändern. Und ein Mann ist keineswegs ein Spielzeug. Eventuel hilft dir eine Psychotherapie bezüglich des Ekels.

Hi, das war Vergangenheit, jetzt ist Gegenwart - und die bist DU. Wenn er jetzt in der Gegenwart neben dir jemand anderen hätte, dann .......... Weißt du, was ihn von Spielsachen unterscheidet? - Er ist ein Mensch!! Und Menschen machen Erfahrungen, der eine da, der andere dort. LG Korinna

Wenn du ihn wirklich liebst, dann überwindest du diesen Ekel. Freu dich, dass er jetzt mit dir zusammen ist, und geniess die Zeit mit ihm

Warum ekel? Das " spielzeug" wurde ja inzwischen sicher schon öfter gewaschen ^^

mein Freund hatte vor mir viele frauen und war sogar 7 jahre verlobt, ich dagegen war jungfrau,,.. ich hab auch nie einen ekel gehabt, warum auch

Ohne dich jetzt zu beleidigen aber du scheinst noch unreif zu sein deshalb lass es,damit du es auch nicht bereuen wirst. :)

da kann ich nur sagen: SEI FROH WENN ER SCHON AHNUNG VON DER SACHE HAT. du wirst es ihm beim ersten mal danken.

kann doch auch gut sein der hat erfahrung

Was möchtest Du wissen?