Hilfe! Mein Freund benimmt sich wie ein Baby!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reden, reden, reden. Wertfrei und Sachlich. Ich denke, es ist einfach eine (Sexuelle?) Vorliebe, die er entweder aus Neugierde testen will, oder, die er für sich entdeckt hat. Wenn er sie für sich entdeckt hat, ist es für ihn nur sehr schwer möglich, darauf zu verzichten und für Dich ebenso schwer möglich, Dich darauf einzulassen. Aber, das herauszufinden, ist Eure Aufgabe. Und dann müsst Ihr eben sehen, wie Ihr damit umgehen könnt. Oder ist es doch nur ein Spaß? Finde es heraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran jetz so schlimm ? Wenn du ihn nicht so liebst wie er ist, weiß ih auch nicht weiter. Du hast vielleicht auch kein Sinn für Humor und bist ebend langweilig oder verstehst sein Spaß nicht ? Sag ihm doch das doch alles und das es dich dann abtörnt , vielleicht ändert er sich dann für dich. Schaffst du schon, reagiere nicht so schnell über , VIEL GLUECK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn reden nicht hilft bleibt keine Möglichkeit außer Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie du fall schildert ist es doh für dich sowieso orbei dann zieh einen schlußstrich, so hätte es bei mir auch keine zukunft

dann siehst du ja wie er reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist der denn?

Kann mir vorstellen, dass es ziemlich nervig sein muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MelanieBlume123 27.03.2013, 10:36

Wir sind beide noch ziemlich jung. Ich bin 20, er 19. Ich rede fast täglich mit ihm darüber. Ändern tut sich nichts. Ich guck ihn abwertend an, dann ist er wieder sauer. Irgendwann dreh ich noch durch.

0
Schweinifant 27.03.2013, 10:38
@MelanieBlume123

Dann sag' ihm das mal lauter! Das kann doch nicht angehen! JA verdammt, dann ist er halt mal sauer, aber so wie jetzt ist doch furchtbar ätzend für dich!

0
Farus 27.03.2013, 10:42
@Schweinifant

Sehe ich auch so. Du darfst ja wohl deine Meinung sagen. Er ist der, der sich wie ein Kleinkind anstellt. Kam das einfach so von Heute auf Morgen mit dem Verhalten?

0

Was möchtest Du wissen?