Hilfe mein Finger ist Dick und Lila geht das weg? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Freundin von mir ist das selbe passiert. Da sie nicht gerne zum Artzt geht hat sie gewartet und es ist vergangen. Ich würde auch einbisschen warten aber wenns zu doll schmerzt, würde ich zum artzt gehen

Da hat sie Glück gehabt. Der Finger hätte auch versteifen können.

0

Ist eine Prellung. Weiter kühlen und evtl. mit Voltaren behandeln. Wird ein paar Tage dauern und weh tun. Wenn du ihn bewegen kannst, musst du nicht zum Arzt.

ich kann meinen Finger bewegen

0

Könnte auch was (an)gebrochen sein.

Mir is mal ein Basketball auf der Fingerkuppe gelandet. Ergebnis war ein Haarriss im Gelenk. Ich habe 4 Wochen einen halb-cast (halber Gips) getragen.

0

Geh/Fahr bitte direkt zum Arzt und warte nich erst noch ab. Mit den Händen is nich zu spaßen. Als Schulunfall melden beim Arzt nich vergessen.

Was möchtest Du wissen?