Hilfe, mein Finger!

2 Antworten

Sieht nach Entzündung aus, damit solltest du zum Arzt, sonst riskierst du eine Blutvergiftung. Gute Besserung !

hatte ich nach nem bienenstich... ich habs gekühlt und mit fenistil behandelt. war dann auch nach 3-4 tagen sogut wie weg. wenns bis montag nicht besser wird würde ich zum arzt gehen...

Finger geschwollen aber nicht blau oder rot?

Hallo, ich habe seit Freitag solche schmerzen in meinen kleinen finger. Mein finger tut wenn ich ihn umbiege immer weh und ich kann ihn auch nicht flüssig bewegen. Naja was kann es sein? Er ist nicht rot und nur ganz leicht blau und geschwollen aber es tut so mega weh. Ich bitte um rat Lg

...zur Frage

Finger in Tür eingequetscht?

Ich habe meinen Finger vorhin in einer Tür eingequetscht jetzt ist er dick rot und angeschwollen sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Taube Finger nach Insektenstich!?

Hallo alle zusammen.. ich habe mal eine ganz dringende Frage. Ich wurde gestern von irgend einem Tierchen gestochen/gebissen keine Ahnung ich habe es erst gemerkt als es gejuckt hat. Es ist erst um die Einstichstelle -die gut erkennbar ist- etwas dick geworden und hat wahnsinnig gejuckt. Ich habe dann etwas gekühlt und dann ging es auch erst wieder und die Schwellung ging zurück. Jetzt ist mir auf dem Heimweg beim autofahren aufgefallen das sich vom Stich, der sich so innen in der Mitte des linken Unterarms ca befindet, abwärts bis in Mittel, Ring und Zeigefinger ein Taubheitsgefühl ausbreitet. Was kann das sein und was macht man da am besten ?

...zur Frage

Geschwollene finger ,zwischen den fingern rote juckende stellen?

vor ein paar tagen fing das am kleinen finger an der hat abends extreme gejuckt nach 2 tagen wurde er dick jetzt nicht extrem dick aber dicker dann fing das an das ich tote stellen am finger bekommen habe die extrem jucken total nervig

die roten juckende kleine flecken hab ich auch an anderen stellen der linkn hand an den fingern

jetzt fängt das auch am zeigefinger an der ist dicker geworden die roten flecken sehen aus wie mückenstiche ist das eine aLLERGIE ODER SOWAS

PS WENN ICH MEIN KLEINEN FINGER STEIF MACHE UND MIT MEIN FINGER RÜBER GEHE SIEHT ES AUS ALS WENN ICH WAS HOCHDRÜCKE WEIL DER FINGER KNALLROT WIRD BEIM LOSLASSEN KOMMT DANN WIEDER NORMALE HAUTFARBE

was kann das sein?????

...zur Frage

Arm dich rot geschwollen nach Bremsenstich?

Donnerstag Mittag hat mich eine Bremse an der Innenseite des Ellenbogens gestochen. Der Stich selbst wurde Anfangs nur ein bisschen dick und rot. Freitag morgens jedoch waren bestimmt 10cm im umkreis des stiches rot, geschwollen und sehr heiss. Mein kompletter Arm hat sehr geschmerzt und gejuckt. Heute habe ich einen grossen roten Eing um die stichstelle bemerkt und es ist immernoch heiss und geschwollen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

finger gebrochen, schwellung geht nicht zurück

Hallo community, Ich hatte mir den finger gebrochen, der arzt hat gesagt ich soll die schiene zwei wochen lang dran lassen. Das hab ich gemacht. Als ich meinen fingef da wieder raus geholt hab, war die haut total rissig. Das hängt wahrscheinlich mit dem klebeband zusammen, weil da keine luft dran gekommen is. Aber mein finger jetz nach 3 tagen immernoch geschwollen und ich kann ihn nicht richtig belasten. Ist das normal? Wie lange dauert es bis ich ihn wieder normal benutzen kann? Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?