hilfe mein Facebook wurde gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest erstmal ein sehr langes Passwort ändern. Nutze dabei nicht unseriöse Passwortgeneratoren. Gut währ die App 1Password. Leider wirst du nie herausfinden wer es war da es aus Datenschutzgründen nie geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esenz342
24.06.2016, 06:25

Dafür braucht man keine App das kann man auch so erfinden. Braucht man einfach nur Buchstaben und Zahlen kombinieren und Groß/Kleinschreibung.

1

Du musst wenn du ein PC oder Laptop hast daran anmelden und von dort geht alles easy in dem du Einstellung auf dein Problem findest die alles lösen
Lg💝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauskriegen wer das war wirst wahrscheinlich nicht. Aber ich würde jetzt erstmal das Passwort ändern und es vor allem verbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnitzler40
24.06.2016, 06:21

ich habe Passwort geändert ich hoffe polizei kriege das raus wer das war

0

Was möchtest Du wissen?