Hilfe! Mein Facebook wird nicht richtig angezeigt!

...komplette Frage anzeigen Meine Facebookseite - (Computer, Internet, Facebook)

2 Antworten

Hallo,

um dich mit Fachsimpelei zu langweilen: Das sieht ganz danach aus, als ob dein Browser das Stylesheet für Facebook nicht lädt, in welchem die Informationen zur Darstellung der Seite hinterlegt sind.

Versuch mal, deinen kompletten Browsercache zu leeren (Ich weiss gerade leider nicht, wo die Funktion bei Chrome ist, da ich nur Firefox benutze).

Wenn es dort noch die Option gibt "Gespeicherte Website Daten löschen" dann das auch anklicken.

Danach nochmal Facebook aufrufen und wenn die Seite immer noch so aussieht, die Seite aktualisieren (Meistens die F5 Taste im Browser).

Also nochmal kurz: Browser Cache und gespeicherte Website Daten bei deinem Browser löschen, danach Facebook aufrufen und wenn der Fehler immer noch da ist, die Seite nochmal aktualisieren (F5 drücken)

Das ist manchmal so. Facebook spielt gerne mal an irgendwelchen Servern rum. Schau mal wie es sich entwickelt die Tage

Was möchtest Du wissen?