HILFE MEIN FACEBOOK ACC WURDE GEHACKT!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ,

Deinen Freunden sagen dass du es nicht bist und denen sagen dass du gehackt wurdest. Außerdem den Account löschen. Wenn du es ihnen sagst , raste nicht aus oder so , wenn man sich richtig darüber aufregt denken bestimmt alle dass du wirklich schwul bist , war bei mir leider auch so. Ich habee meine Freunde aufgeklärt und ja. Sowas ist echt peinlich , deshalb : nächstes Mal , schwieriges Passwort einstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Freunden sagen das sie dein Profil melden sollen. Bei 20 Personen sperrt es sich automatisch glaube ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihnen sagen das dein acc gehackt wurde

Und das pass äanden sonst häckt er wieder

oder sagen ich wollte wissen wie ihr reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?