Hilfe! Mein Ex will sich mit mir Treffen.. wie reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um sich mit treffen zu wollen, muss er dich ja irgendwie kontaktieren. Du lässt dich auf seinen Wunsch nicht ein und bittest ihn, direkt am Telefon zu sagen, was er von dir will. Dann sagst du ihm, dass du es nicht bist und dass du froh bist, wenn du nichts von ihm hörst.

Ob ers dir glaubt, kann dir egal sein.

19Nici89 16.10.2012, 15:37

Da liegt ja das Problem.. Ich hab ne neue Nr also kann er mich so nicht kontaktieren. Er weiß nur wo ich wohne sozusagen mehr nicht.

Deswgen hab ich Angst er steht vor meiner Tür irgendwann...

Er will das ja auch nur klären weil das den Kindern scheinbar Angst macht...

0
offeltoffel 16.10.2012, 16:42
@19Nici89

Ok, wenn er deine Nummer nicht hat und du auf jeden Fall nicht willst, dass er bei dir vor der Tür steht, dann geh die Informationskette einfach rückwärts. Jemand sagte dir, dass er dich sprechen will. Sag demjenigen zurück, dass ers vergessen kann und du es nicht warst.

Aber man muss ehrlich dazu sagen, dass die "Informationskette" sowas nicht gerne macht. Es ist also wirklich nur eine Notlösung, wenn du partout ihm nicht mehr in die Augen sehen kannst. Besser fände ich es, wenn du Stolz zeigst und dich für eine Minute zusammenreißt. Länger dauert es nicht und du musst ihn nicht mal rein lassen.

0
19Nici89 16.10.2012, 15:37

Da liegt ja das Problem.. Ich hab ne neue Nr also kann er mich so nicht kontaktieren. Er weiß nur wo ich wohne sozusagen mehr nicht.

Deswgen hab ich Angst er steht vor meiner Tür irgendwann...

Er will das ja auch nur klären weil das den Kindern scheinbar Angst macht...

0

Ignoriere ihn und treffe dich nicht mit ihm. zumal ein Streit vorprogrammiert ist weil er ja wegen der Anrufe sauer ist. Tu dir das besser nicht an, er wird auch bestimmt nicht zu dir zurück kommen. Mach dich frei für Neues.

19Nici89 16.10.2012, 15:42

Dass er nicht zurück kommen wird ist mir klar. Ja wird wohl so das beste sein

0

treff dich auf keinen fall mit ihm

Was möchtest Du wissen?