Hilfe mein ex Mann hat versucht mich umzubringen?

4 Antworten

Vielleicht hat eine andere Person sein Handy oder es liegt bei der Polizei und ist eingeschaltet.

Wenn er in U-Haft sitzt hat er das Handy mit Sicherheit nicht, er kann also nicht online sein.

Bei dem Tatvorworf wurde er mit Sicherheit nicht aus der Untersuchungshaft freigelassen. Außerdem wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sein Handy einezogen worden sein um es forensisch zu begutachten.

Der wurde leider frei gelassen hab heute mit der Kripo telefoniert 

0

Wende dich mit der Info an die zuständige JVA. Wir können hier nicht helfen.

Freund und ich haben versucht uns im Traum gegenseitig umzubringen. Bedeutung?

Hallo Community,

heute Nacht hatte ich einen Albtraum der mich einfach nur verstört und nicht loslässt. Darin sind mein Freund und ich und wir kämpfen gegeneinander, versuchen uns umzubringen, es war ziemlich brutal. Ganz genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern aber ich weiß noch, dass er im Traum nicht er selbst war, sondern als wäre er von etwas Bösem kontrolliert worden. Er war wie ein Wahnsinniger im Traum und versuchte mich immer wieder zu überwältigen und umzubringen, er spuckte auf mein Gesicht, hatte irgendwie Vergnügen dabei und ich versuchte von ihm zu fliehen und mich zu verteidigen indem ich ihn erwürgte. Dann als sich die Szene im Traum wechselte hatten wir Sex, bzw. wollten Sex haben, doch wir wurden von irgendwelchen Bekannten gestört. In einer weiteren Szene waren wir plötzlich beide gefangen in einem Gebäude von irgendeinem Mann der uns beide einsperren und foltern wollte. Wir versuchten beide einen Fluchtweg zu finden. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Ich beschäftige mich sehr viel mit meinen Träumen und will deren Bedeutung entschlüsseln. Aber dieser Traum bleibt mir ein Rätsel.

Was könnte mein Traum für eine Bedeutung haben?

Noch zu erwähnen ist, dass weder ich noch mein Freund in keinsterweise gewalttätig sind. Wir kommen gut miteinander zurecht, es gibt auch derzeit keine ernsthaften Beziehungsprobleme und deswegen verstehe ich diesen Traum einfach nicht und er geht mir nicht aus dem Kopf.

Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Mann Grenze Holland festgenommen wegen 2kg Cannabis

Mein Mann wurde Grenze Holland mit 2kg Cannabis erwischt und sofort festgenommen. Saß einen Tag in U-Haft. Haftrichter hat erlassen, dass er i Jva muss. Ich als seine ehe hab angst. haben eine 2jährige tochter. er ist nicht vorbestraft. was passiert jetzt mit ihm. kommt er ins gefängnis.

...zur Frage

hab angst später keinen Mann zu finden

Weil naja ich bin 14 und viele meiner freunde haben einen freund usw

ausserdem ist es so ich hab ein Handicap von meiner geburt an fehlen mir an der linken hand drei halbe finger am kleinen mittel und zwe finger ich wurde auch schon oft gemobbt und gehänselt bin eigentlich sonst nicht hässlig hab auch schon oft versucht mich umzubringen ih hasse mein leben und meine große schwester ist so hübsch ich hab auch freunde die zu mir stehen und kann aelbst gut über mich selbst lachen

ich weis es gibt auch menschen die keine beine haben oder keinen arme undso Aber das ist immer in amerika und da ticken die ja anders

ich frag mich halt immer welcher mann könnte das und will das schon. ich wollt eigentlich immer eine famillie aber ich hab halt angst Alleine zu bleiben

P.s. lacht mich nicht aus oder so

...zur Frage

Hilfe! Die Ex-Frau meines Mannnes gibt sich mit meinem Namen aus.Gewalt in der Ehe

Wir haben ein richtiges Problem. Wir brauchen dringend Hilfe. Mein Mann ist gerade auf dem Amtsgericht um das Aufenthaltsbestimmungsrecht für seinen Sohn zu beantragen, da er nicht mehr nach Hause zu seiner Mutter möchte, da die nur geschlagen wird. Auch seine Oma und sein Opa wurden schon von dem neuen Mann geschlagen. Sein Sohn möchte bei uns bleiben und weint richtig, weil er Angst hat wieder zu seiner Mutter zu müssen. Er hat panische Angst. Mein Mann jetzt auf dem Amstgericht und aufenmal kam eine Person auf meinen Mann zu und meinte draussen vor der Tür würde eine Frau G...... stehen. Als mein Mann fragte. ob diese Person wirklich die Frau G..... ist, sagte diese ja. Als die Person hereinkam, war es seine Ex-Fau. Diese heisst aber mit Nachnahmen ganz anders. Hat sich also mit einem falschen Nachnamen, nämlich mit meinem, versucht Einritt zu verschaffen. Als die Ex-Frau reinkam sagte mein Mann sofort, nein sie möchte bitte wieder rausgehen, dies wäre nicht Frau Gillen. Ist das nicht Betrug. Sie kann doch nicht einfach meinen Namen benutzen. Bitte die Sachbearbeiterin meinte sie könnte das ganze nicht bestimmen, dass er ds Aufenthaltsbestimmungsrecht bekommen würde. Da einer von beiden lügt.. Die Ex- hat auch vor 4 Tagen meinen Mann geeschlagen. Darauf gab es eine Anzeige. Auch ihr neuer Mann wurde schon angezeigt. Er ist bei der Polizei schon bekannt. Bitte wir brauchen Ra

...zur Frage

Filmsuche, Wald, Taub?

Es gibt so einen Film wo eine taube Frau alleine in einem Haus im Wald lebt, Mittags wird sie von ihrer Freundin besucht und abends wird diese dann von einem Mann mit Maske und Bogen umgebracht, dann versucht er auch sie umzubringen jedoch verschließt sie alles, am Ende kommt ihr Freund und versucht ihr zu helfen, wisst ihr wie der Film heißt?

...zur Frage

Ist das eine normale Denkweise?

Also... ich bin 20 Jahre alt und habe zurzeit sehr viel mit zwei Männern zu tun. Der eine ist mein Ex-Freund. Und ich dachte eigentlich, die Sache wäre erledigt und dass wir bald keinen Kontakt mehr haben werden (Er will jetzt wieder mit mir zusammen sein.) Und der andere Mann ist jemand, mit dem ich seit ein paar Monaten immer wieder etwas unternehme. Er möchte ebenfalls mit mir zusammen sein, im Moment ist es aber eher eine Art Freundschaft +. Dieser Mann sieht ziemlich gut aus, ist selbstbewusst usw. und ich habe auch versucht, mich auf ihn einzulassen, da ich ihn wirklich mag, aber es haben sich noch immer keine Gefühle entwickelt, obwohl wir theoretisch sehr gut zusammenpassen würden. Die Sache ist, dass ich meinen Ex einfach nicht aus meinem Kopf bekomme. Mein Ex sieht nicht gut aus, hat Übergewicht und ist eher zurückhaltend. Das hört sich jetzt vielleicht oberflächlich an, aber ist es nicht so, dass Frauen sich instinktiv einen Partner suchen, von dem sie denken, dass guter Nachwuchs entstehen könnte? Tja, ich kann aber einfach keine Gefühle für den attraktiven und starken Mann entwickeln und will lieber zurück zu meinem tollpatschigen Ex. ^^ Über meinen Ex wurde damals als wir noch zusammen waren auch öfter gelästert/hergezogen usw. und ich hab es immer ignoriert oder gekontert und ihn verteidigt, weil ich ihn so sehr geliebt habe, dass es mir egal war. Laut anderen sehe ich "viel besser" aus als er und würde "einen Besseren" verdienen, aber jedes Mal, wenn jemand sowas zu mir gesagt hat, bin ich wütend geworden und hab das Gespräch sehr schnell beendet. Jetzt bin ich mit dem anderen Mann unterwegs und alle sagen, wie gut er doch aussieht und wie gut wir zusammen aussehen. Aber wie gesagt... Ich bin viel glücklicher, wenn ich mit meinem Ex rede. Kann der Charakter eines Menschen wirklich so überwiegen, dass man das Aussehen komplett ignorieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?