Hilfe mein Ex macht mich fertig ich kann nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird das Gericht klären. Sammle bis dahin alles: alle Nachrichten von ihm, mache Fotos wenn er/jemand dich beobachtet usw, damit kannst du vor Gericht beweisen dass er dich kontrolliert. Außerdem gehe nicht mehr alleine zu ihm sondern nur in Begleitung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziundBen12
12.06.2016, 17:08

Danke das werde ich machen 

0

Tut mir echt total leid.gibt es einen Grund für sein plötzliches umentscheiden in der Liebe?Warum kann er dir deinen Sohn einfach so wegnehmen?Wie lange seit ihr schon zusammen gewesen?Hat er eine neue?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziundBen12
12.06.2016, 17:07

Nein ich weiß nicht was mit ihm los ist er hat sich ganz plötzlich stark geändert 

Seit 2,5 Jahren waren wir zusammen 

Wir haben beide Sorgerecht 

Ich weiß nicht ob er ne neue hat 

0
Kommentar von udontnowme
17.06.2016, 17:04

dann kannst du natürlich das alleinige Sorgerecht beantragen wenn du mit seinen Rechtsanwalt eine Strategie ausarbeitet weil ihr ja eigentlich das Sorgerecht beidehabt kann er dir den Kontakt mit dem Kind nicht verbieten

0

Wie alt ist das Kind? Gehe sofort zu einem Anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FranziundBen12
12.06.2016, 17:05

Der kleine ist fast 2 Jahre 

0

Was möchtest Du wissen?