Hilfe, mein ex hat mir geschrieben! Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi du

Ich nehme an, dass er Schluss gemacht hat? Aufgrund deiner Launen? 

Männer neigen dazu, in betrunkenem Zustand, ihren Ex-Freundinnen zu schreiben. 

Frage dich selber, wieso du dich so verhalten hast in seiner Gegenwart. Villeicht stört dich irgendetwas mächtig an ihm oder seiner Anwesenheit.

Wenn du ihn jedoch trotzdem zurückgewinnen willst, dann melde dich bei ihm, trefft euch, redet. Das ist nicht plump, sondern die einzige Möglichkeit es herauszufinden.

Viel Glück und liebe Grüsse

Statt allzu banaler, schlauer Lebensratschläge, was du tun solltest,
stelle ich mir eher die Frage, weshalb du dich denn nicht ändern solltest, wenn du Fehler an dir erkanntest und deinen Anteil an eurem Auseinandergehen? Na gut, wenn es der Stolz nicht zulässt, dann gehts wohl nicht.

Dass dein Freund sich wieder meldete, interpretiere ich mal als ein über-den-eigenen-Schatten-Springen und ein auf-dich-Zugehen, also sogar eine tätige Änderung. Er schien sich selbst in Frage gestellt zu haben, ich denke, sehr lobenswert und feiner Zug von ihm.

Nun ist es ja eigentlich auch egal, denn du willst ja... eben, was willst du eigentlich?
Bist du nur deshalb daran interessiert, was er will, damit du dich dann dementsprechend verhalten kannst...? Puh, einfache Sympathie und Reiz am anderen und gar Liebe sehen für mich aber anders aus, als strategisch zu überlegen, wie du dich verhalten könntest.

Sei doch einfach natürlich und ehrlich in deinem Verhalten, okay? ;- ))


Ich denke erstmal dass jede liebe noch eine zweite Chance verdient hat. Man kann alles neu aufblühen lassen und noch einmal beginnen. Aber dass er dich angeschrieben hat weil er betrunken war und Langeweile hatte is echt n ekliges verhalten von ihm... Aber wenn ihr es nochmal versuchen solltet dann stürz dichvauf keinen Fall zu schnell rein. Vor allem gefühlsmäßig würde ich versuchen mich nicht zu stark reinzuvertiefen falls es doch nichts wird. Umso stärker ist dann der schmerz. Aber egal wie es weiter geht, wünsch ich dir alles gute:-)

Ich glaube schon das er in diesen 7 wochen an dich gedacht hat und anscheinend ist er auch öfter auf deiner Facebook Seite gewesen was an Interesse  zeigt 

Du solltest dich auf kein Fall verstellen das wäre ziemlich dumm denn dann müsstest du immer eine Person vorspielen die du nicht bist und das willst du nicht immer tun oder? Ich glaube nicht das er das will und wenn die Person in diesen 1 Monat die richtige Entscheidung war dann hätte die Beziehung nicht geendet 

Sei einfach wie du bist und er wird sich zu 100% verlieben da bin ich mir sicher und wenn es ihm nicht gefällt Verdienst du bessere die genau das an dir schätzen das du dich halt nicht verstellst wie alle anderen

Was möchtest Du wissen?