Hilfe! Mein Ex-Freund versucht mich und meinen aktuellen Freund zu trennen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schwierige Situation. Ich finde es verdammt traurig dass dein Freund dir nicht glaubt und lieber auf deinen Ex hört. Du solltest auf jeden Fall unbedingt noch mal mit deinem Freund reden und ihm sagen dass dein Exfreund die ganze Zeit nur lügt um euch auseinander zu bringen. Am Besten fragst du ihn auch was für einen Grund du denn haben solltest, ihn anzulügen und dass das ganze doch ziemlich hirnrissig wäre. Alternativ könntest du ihm auch klar und deutlich sagen dass er sich doch bitte mal überlegen soll wem er mehr vertraut, seiner Freundin oder dem Typen mit dem sie vorher zusammen war und der eindeutig eifersüchtig ist. Vielleicht gibt ihm das ein wenig zu denken. Gegen das Gerede deines Exfreunds wirst du so nicht viel machen können, das Beste wäre wenn du endlich deinen Freund auf deiner Seite hättest und den Ex einfach ignorierst. Wenn er merkt dass sein Gerede auf taube Ohren stösst wird er irgendwann damit aufhören.

wenn dein freund dich wirklich liebt würde auf dich nicht auf ihn sag ihm das und guck ihn in die augen wenn er dich wirklich liebt wird er auf dich hören ...

Ich stimme Slifer1 zu. Sage auch, dass, selbst wenn dein Freund jetzt mit dir Schluss macht, du nicht mehr mit deinem Ex zusammen sein willst. Du bist über ihn weg. Und er wird dich nie, nie wieder zurück bekommen.

UFOgirl99 30.03.2012, 18:39

hab ich auch schon gemacht...

0

Liebe UFOgirl99,

Du schreibst dass du jetzt mit deinem "bestem Freund" zusammen bist!

Er muss dich wohl besser kennen als der Ex-Fiesling und aufgrund eurer Freundschaft müsste er besser beurteilen ob der Ex Lügen erzählt oder nicht.

Weiter........dein jetziger Freund ist nicht nur nett sonder auch ziemlich naiv!!!

Dein Ex ist nicht das Problem....das Problem ist dein Freund.

Man müsste nur 1+1 zählen um festzustellen dass der Ex lügt aus Eifersucht,Rache,Neid,Hass.......usw,und dein netter Freund glaubt ihm???!!!?

Dein Freund müsste mal richtig,richtig überlegen zu wem er steht und mit wem er eigentlich zusammen ist.

Für mich wäre das eine 5 Min. Sache...........entweder bist du mit mir oder mit ihm.....fertig.

Bricht alle beide den Kontakt zu deinem Ex ,er ist Vergangenheit.

Kein Kontakt-keine Gift Sptitzen mehr!

Wenn der Ex erst mal alleine da steht,wird ihm schnell die Lust vergehen sich in euere Beziehung einzumischen.

Rede mit deinem Freund darüber!!!!

Alles Gute!

UFOgirl99 30.03.2012, 19:14

danke für deine ausführliche antwort! aber es gibt 2 große probleme mit meinem ex: 1.:wir sind in einer klasse 2.: ich sitze an einem tisch mit ihm!!! ich habe unsere klassenlehrerin gefragt ob ich von ihm wegkomme, aber die hat gesagt, dass das nicht geht. :(

0
kolibri88 30.03.2012, 19:30
@UFOgirl99

Das macht nichts!!!

Ignoriere ihn und behandele ihn wie Luft!!!

ich würde mit der Lehrerin noch mal darüber reden und ihr erklären dass deine Konzentration im Unterricht leidet unter diesen Umständen .Bestehe darauf wo anders zu setzen!!

Sei stark und stolz,lass dir nicht dein neues Glück kaputt machen!!

0

mach ihm klar das ihr nciht mehr zusammen seit und du ihn nicht mehr liebst, weil du jetzt mit einem anderen zusammen bist.

UFOgirl99 30.03.2012, 18:37

das mache ich täglich!!! aber der lässt nicht locker... -.-

0

Ist ja echt ne miese Masche von deinem Ex. Lass dir von dem nix vormachen! Du weißt doch wer du bist und dein Freund sollte dir vertrauen und nicht dem Gelaber von deinem Ex gehorchen! Er sollte dir vertrauen und dir glauben. Wahre Liebe kann nichts zerstören

Was möchtest Du wissen?