Hilfe, mein Ex belästigt mich. Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange er dir noch nichts wirkliches angetan hat, wird die Polizei wahrscheinlich nichts unternehmen. Das Zauberwort in einen solchen Fall heißt: Ignorieren.

Blockier ihn auf allen Kanälen und nimm von dir aus den Kontakt nicht wieder auf. Das ist das Einzige, was hilft. Am besten redest du auch mit deinen Eltern und erzählst ihnen von der Situation. Die können dir am besten helfen, wenn der Typ dich weiter belästigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zur Polizei egal ob er noch mehr Rache nimmt. Geh zur Polizei und wenn die ihn nicht festnehmen dann zieh irgendwo anders hin und such dir eine andere Identität aus. Oder du lässt es einfach und lebst damit. Aber am besten gehst du zur Polizei und erzählst alles denn das ist Belästigung und ist Strafbar ... Denn er wird dann eine Geldstrafe zahlen müssen und wenn er es weiter macht geh einfach nochmal zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein bild von dir mit joint in der hand.

ist doch nichts dabei. das stört eigentlich niemanden und ist desweiteren kein beweis für konsum. man kann sich "konische sportzigaretten" ja auch mit tabak drehen.

dafür bekommt er ordentlich ärger wenn er bilder von dir ohne dein einverständnis veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit deinen Eltern zu reden ! Und geh zur Polizei. Deine Eltern werden dich doch verstehen und für dich da sein ! Lass dich nicht von ihm erpressen oder terrorisieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photo, ist fake, bzw. da hast du eine selbstgedrehte Zigarette von einem Kumpel geraucht.

Und die Schwangerschaft, wieso hast du nicht die Pille danach eingeworfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der Polizei, da habe ich keine Ahnung.

Aber, ich kenne es wenn man mit Leuten Streitet, den man etwas anvertraut hat und sie es verraten wollen. Überleg dir, ist das mit dem Joint so schlimm?Erzähl du es doch!

Oder das mit der Schwangerschaft, sag es deinen Eltern! Wenn er dann kommt und es sagt und sie es eh schon wissen, der wird dumm gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 'n Foto auf dem du 'n Joint hältst, gar nix dabei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?