Hilfe mein essen :( Und die Mirowelle ist schuld..

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

So ein quatsch die Mikrowelle ist nicht hin. du solltest keine Metallschuessel nehmen.. einfach die Soße umfuellen und erwärmen... Is mir auch schon passiert (Teller mit Goldrand). Meine Miktowelle und ich leben auch noch

Danke schön , aber zuspät die Soße ist leider weg :(

0

In die Mikrowelle darf kein Metallgeschirr kommen

Nächste interessante Frage

Käsesoße - keine Milch da

Vermutlich war das Gefäss nicht geeignet für die Mikrowelle - Verzierungen usw oder Metallteile; da kommt dann dieser Effekt.

Die Sauce würde ich nicht mehr essen, an deiner Stelle.

Ich sehe eben:

ich hab grad mir ein topf ...

Da wundert mich gar nichts!

Sicher hast Du eine Schüssel mit Goldrand benutzt oder einen Löffel in der Soße steckenlassen. Probier doch die soße mal. Wenn sie jetzt metallisch schmeckt, lieber entsorgen.

es gibt materiealien, die sind nciht mikrowellentauglich.

Metall, wie an töpfen gewöhnlich ist, gehört dazu.

Wahrscheinlich war es ein Metalltopf......^^

Metall darf nicht in die Micro.........

Ich würde die Sosse nicht mehr essen......

Ich würde es lieber nicht mehr essen.!

Wir hatten sowas ähnliches auch schon.! Wir haben uns eine neue gekauft ! War billiger als nen' Handwerker zu bestellen (;

Dir ist schon klar, dass du nichts Metallisches in die Mikrowelle stellen darfst, oder? Schmeiß alles weg und mach dir eine normale Tomatensoße zu den Nudeln.

weg damit nur zur sicherheit und hol dir ne pizza :)sicher ist sicher :)

du darfst doch keinen normalen kochtopf in die mikrowelle stellen! alles kaputt jetzt, alles.

Was möchtest Du wissen?