Hilfe mein endrosseln der cdi!

...komplette Frage anzeigen Cdi - (Roller, Tuning, CDI) Cdi - (Roller, Tuning, CDI) Cdi - (Roller, Tuning, CDI)

2 Antworten

Klar ist das eine CDI. Ich bin zb auf der Suche nach einer offenen Version als Ersatz für eine 25er vom völlig selben Typ, verbaut in einem völlig beschissenen Adly Roller. Verkauft unter dem guten alten Namen Herkules. Der Vollidiot von einem Händler in königsdorf hat offenbar keine Lust mir eine 45er zu verkaufen (ignoriert meine Bestellung), obwohl ich das Mistding dort nagelneu gekauft habe.

PS: Ein Zündkabel endet NIE in einer CDI, es endet in der Zündspule!

Hallo,das gleiche habe ich vor paar Minuten schon bei jemand anderes beantwortet.Geh einfach vom Kerzenstecker aus zurück.Das Zündkabel sollte in die CDI enden.

Was möchtest Du wissen?