Hilfe, mein Elfantenfuss bekommt gelbe Blätter!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der elefantenfuß heißt botanisch

Beaucarnea recurvata, gehört zur Familie der Ruscaceae und ist kein Baum

er kann als Sukkulente bezeichnet werden

deine düngerarbeit ist zwar gut gemeint, aber es ist zu viel auch "regelmäßiges" gießen kann zu viel sein

wenn du ihn noch umtopfen möchtest, so mache es jetzt noch

ein sehr durchlässiges Substrat nehmen

und lies mal bitte hier weiter

http://www.hydrotip.de/friends3/parser.php?uid=2131

.

Topfe ihn um und lass ihn in Ruhe, giesse ihn nur einmal im monat