hilfe, mein e-mail postfach freunde und bekannte ist komplett leer, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das du in deinem Mailprogramm nicht eingestellt hast "heruntergeladene Mails auf Server belassen" dh wenn das mailprogramm sie runterläd löscht es die mails auf der freemail seite

mist, danke, und wie kann ich das rückgängig machen?

0
@Filmjunge

rückgängig, dh die alten mails wieder aufs postfach? gar nicht

0

Versuch doch mal, dich direkt mit freenet in Verbindung zu setzen, vielleicht haben die eine Lösung für dein Problem. Normalerweise löschen sich Kontakte, Email usw. ja nicht von selbst. Entweder hast du sie vielleicht versehentlich selbst gelöscht, freenet hat sie gekillt, oder aber bei der Installation von Incredimail ist was in die Hose gegangen, wobei ich letzteres nicht für wahrscheinlich halte. Selbst wenn du bei Incredimail Daten importiert hättest, führt dies nicht zum Löschen dieser Daten von ihrem Ursprungsort.

danke! ich schau, dass ich mich mit freemail in verbindung setze. danke an alle! ich hoffe des klappt

0

Hey, der einzige gute tipp, den ich Dir geben kann: Wechsle doch zu www.hotmail.de. Da hast Du ein unendlich großes, weil mitwachsendes Postfach und NEVER EVER Probleme!