Hilfe: Mein E-Mail-Anhang beträgt 6 MB als der erlaubten 4 MB von Web.de, was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würd bei Rapidshare hochladen und den Link dann in die E-Mail enfügen! Ist sehr sicher, da nur du und dein Empfänger den Link kennt!

Probier mal die Datei zu Zippen also zu komprimieren. Am besten geht das mit Winrar oder Winzip.

Kommt das nicht beim Betrieb dumm, wenn man den Anhang verpackt hat? :/

0

einen gescheiten Mailaccount zulegen.

Ansonsten musst du die Datei durch iwas kleiner kriegen. Is packen vllt ne Option?

Kommt das nicht beim Betrieb dumm, wenn man den Anhang verpackt hat? :/

0
@hisroe

du solltest keine selbstentpackende Datei erstellen. Das werden die nich anfassen wollen, wenn die genug Sensibilität haben, weils alles sein könnte. Harmlose Daten bis hin zum Betrieb stillegenden Virus.

0

Anständigen Anbieter suchen würde ich sagen.Bei uns kann man bis zu 8MB verschicken und empfangen.

MFGNetemail.de

Was möchtest Du wissen?